Ein gutes Fahrmodell und fordernde Mitfahrer bilden den US-Nationalsport \u00fcberzeugend ab. Ein \u00e4rgerlicher Programmfehler kann allerdings zum Spielverderber werden.<\/p><\/div><\/div> <\/div>
Warum ich den Kreisverkehr mag? Weil die Gleichf\u00f6rmigkeit beim Zuschauen nichts mit dem gemein hat, das auf der Strecke passiert: Wenn es bei 300 Sachen mehrere Runden lang um Millimeter geht, ist NASCAR der Espresso des Rennsports. Im Gegensatz zu dieser Rasanz lie\u00df sich die PS3-Version allerdings Zeit und erscheint ein sattes Vierteljahr nach dem PC-Spiel. Eine Testfahrt genehmige ich mir nat\u00fcrlich trotzdem – und auf der wartete eine unangenehme \u00dcberraschung!<\/p>\n","protected":false},"author":632,"featured_media":3040147,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"NASCAR '14 - Test, Rennspiel, PlayStation 3","_yoast_wpseo_metadesc":"Warum ich den Kreisverkehr mag? Weil die Gleichf\u00f6rmigkeit beim Zuschauen nichts mit dem gemein hat, das auf der Strecke passiert: Wenn es bei 300 Sachen mehrere Runden lang um Millimeter geht, ist NASCAR der Espresso des Rennsports. Im Gegensatz zu dieser Rasanz lie\u00df sich die PS3-Version allerdings Zeit und erscheint ein sattes Vierteljahr nach dem PC-Spiel. Eine Testfahrt genehmige ich mir nat\u00fcrlich trotzdem - und auf der wartete eine unangenehme \u00dcberraschung!","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[48,272,505,23,49,54],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20366],"class_list":["post-3041263","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-48","tag-deep_silver","tag-eutechnyx","tag-pc_cdrom","tag-playstation3","tag-rennspiel","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"NASCAR '14 - Test, Rennspiel, PlayStation 3","_yoast_wpseo_metadesc":"Warum ich den Kreisverkehr mag? Weil die Gleichf\u00f6rmigkeit beim Zuschauen nichts mit dem gemein hat, das auf der Strecke passiert: Wenn es bei 300 Sachen mehrere Runden lang um Millimeter geht, ist NASCAR der Espresso des Rennsports. Im Gegensatz zu dieser Rasanz lie\u00df sich die PS3-Version allerdings Zeit und erscheint ein sattes Vierteljahr nach dem PC-Spiel. Eine Testfahrt genehmige ich mir nat\u00fcrlich trotzdem - und auf der wartete eine unangenehme \u00dcberraschung!","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n