Spannender Mix aus klassischer Kunst und tiefschwarzem Humor \u00e0 la Monty Python.<\/p><\/div><\/div> <\/div>
Wenn ein Adventure schon „Die Kreuztragung Christi“ hei\u00dft, dann kann das nur Stunden voller Spiel, Spa\u00df und Spannung bedeuten. Genau das muss sich der englische Indie-Entwickler Joe Richardson gedacht haben, als er das gleichnamige \u00d6lgem\u00e4lde aus dem 16. Jahrhundert nahm und daraus ein Spiel schuf, auf das Monty Python stolz gewesen w\u00e4re. Also, kommt rein, setzt euch hin, nehmt euch ‘nen Keks… hier kommt der Test!<\/p>\n","protected":false},"author":713,"featured_media":3041124,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"The Procession to Calvary - Test, Adventure, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Wenn ein Adventure schon \u201eDie Kreuztragung Christi\u201c hei\u00dft, dann kann das nur Stunden voller Spiel, Spa\u00df und Spannung bedeuten. Genau das muss sich der englische Indie-Entwickler Joe Richardson gedacht haben, als er das gleichnamige \u00d6lgem\u00e4lde aus dem 16. Jahrhundert nahm und daraus ein Spiel schuf, auf das Monty Python stolz gewesen w\u00e4re. Also, kommt rein, setzt euch hin, nehmt euch 'nen Keks... hier kommt der Test!","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[303,75,76,23,24,33,28],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20378],"class_list":["post-3041120","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-adventure","tag-linux","tag-mac","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-switch","tag-xboxone","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"The Procession to Calvary - Test, Adventure, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Wenn ein Adventure schon \u201eDie Kreuztragung Christi\u201c hei\u00dft, dann kann das nur Stunden voller Spiel, Spa\u00df und Spannung bedeuten. Genau das muss sich der englische Indie-Entwickler Joe Richardson gedacht haben, als er das gleichnamige \u00d6lgem\u00e4lde aus dem 16. Jahrhundert nahm und daraus ein Spiel schuf, auf das Monty Python stolz gewesen w\u00e4re. Also, kommt rein, setzt euch hin, nehmt euch 'nen Keks... hier kommt der Test!","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n