Einfallsreiches Spiel mit ungew\u00f6hnlichen Portalen, dem Spannung und Anspruch fehlen.<\/p><\/div><\/div>
Einfallsreiches Spiel mit ungew\u00f6hnlichen Portalen, dem Spannung und Anspruch fehlen.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n
Warum mopst eigentlich niemand die einzigartigen Dimensionsspr\u00fcnge aus Portal und packt sie in ein neues Spiel? So k\u00f6nnten z.B. in einer zweidimensionalen Leinwand Dimensionstore entstehen: Durchs erste schl\u00fcpft man hindurch, aus dem zweiten kommt man wieder raus – egal, wo es sich befindet. So gelangt man hinter verschlossene T\u00fcren, \u00fcber gef\u00e4hrliche Stachel und andere Hindernisse. Genau so funktioniert Gateways. Und es setzt Portal sogar einen drauf…<\/p>\n","protected":false},"author":632,"featured_media":3039729,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Gateways - Test, Logik & Kreativit\u00e4t, Xbox 360, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Warum mopst eigentlich niemand die einzigartigen Dimensionsspr\u00fcnge aus Portal und packt sie in ein neues Spiel? So k\u00f6nnten z.B. in einer zweidimensionalen Leinwand Dimensionstore entstehen: Durchs erste schl\u00fcpft man hindurch, aus dem zweiten kommt man wieder raus \u2013 egal, wo es sich befindet. So gelangt man hinter verschlossene T\u00fcren, \u00fcber gef\u00e4hrliche Stachel und andere Hindernisse. Genau so funktioniert Gateways. Und es setzt Portal sogar einen drauf...","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[48,543,23],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20366],"class_list":["post-3039726","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-48","tag-logik_kreativitaet","tag-pc_cdrom","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Gateways - Test, Logik & Kreativit\u00e4t, Xbox 360, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Warum mopst eigentlich niemand die einzigartigen Dimensionsspr\u00fcnge aus Portal und packt sie in ein neues Spiel? So k\u00f6nnten z.B. in einer zweidimensionalen Leinwand Dimensionstore entstehen: Durchs erste schl\u00fcpft man hindurch, aus dem zweiten kommt man wieder raus \u2013 egal, wo es sich befindet. So gelangt man hinter verschlossene T\u00fcren, \u00fcber gef\u00e4hrliche Stachel und andere Hindernisse. Genau so funktioniert Gateways. Und es setzt Portal sogar einen drauf...","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n