\n…aber wer auf Geschleiche keine Lust hat, darf auch zu knapp munitionierten anderen Waffen greifen. So oder so wird aus Ex-Patriot kein gutes Spiel.<\/td>\n<\/tr>\n<\/tbody>\n<\/table><\/figure><\/figure>\n h\u00f6rt etwa f\u00fcnf Meter vor ihnen auf, was dahinter liegt, existiert nicht – weder der Spieler noch Berge get\u00f6teter Kameraden.
Die R\u00fcckkehr der Holzrussen<\/strong>
Zwar ist Rush’n Attack: Ex-Patriot (EXP) eine Mischung aus Action und Schleichen, aber Letzterem wird generell der Vorzug gegeben: Man hat die M\u00f6glichkeit, sich in dunkle Spalten (die im Boden, an der Decke oder an W\u00e4nden sein k\u00f6nnen) zu verstecken und vorbeischlendernde Gegner von hinten zu erledigen – wenn sie allerdings sehen, wie man sich direkt vor ihnen in ein dunkles Loch verzieht, zerren sie einen raus. Ein gro\u00dfer Teil der Spielzeit geht allerdings f\u00fcr das Finden des richtigen Weges drauf: Das aktuelle Missionsziel wird auf der gr\u00f6\u00dfer einblendbaren Minikarte angezeigt, der Weg dahin ist allerdings nicht immer offensichtlich – dabei ist EXP allerdings deutlich linearer als z.B. Shadow Complex <a class="DYNLINK" onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken f\u00fcr Gameinfos<\/b>‘)” onmouseout=”DynToolTipp_Hide(); ” href=”javascript:DynCont_Display(‘Gamefinder’,’runmod.php?sid=%7BSID%7D&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=364788′)”> |