Die Arenak\u00e4mpfe sind langweilig, un\u00fcbersichtlich und krampfig zu steuern – aber wenigstens auch ziemlich kurz.<\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE>Prinzipiell ein simpler Abklatsch\u00a0 <\/SPAN>von Super Smash Bros. wirken diese Abschnitte nichtsdestotrotz in aller Eile zusammengekl\u00f6ppelt – sie steuern sich schlecht, die \u00dcbersicht fehlt, das Gegnerverhalten wirkt willk\u00fcrlich. Das gilt allerdings auch nach wie vor f\u00fcr die normalen Rennen: Die gef\u00fcrchtete Gummiband-KI des Vorg\u00e4ngers findet sich hier in nahezu unver\u00e4nderter Form wieder, auch wenn die Konkurrenten jetzt bevorzugt auf Tuchf\u00fchlung gehen – egal, wie viel Gas man gibt, wie viele Speedpads man nutzt und wie viele Specials man einsetzt, die Rennen werden grunds\u00e4tzlich auf den letzten Metern entschieden.
Neben der Einzelspielererfahrung wartet auch der obligatorische Mehrspielermodus f\u00fcr zwei Rennigel: Beide d\u00fcrfen nicht nur rennen, sondern sich auch ein Bombenwanderspiel oder eine Art \u00bbKing of the Hill\u00ab liefern. Au\u00dferdem d\u00fcrfen beide Karten tauschen, die sich im Laufe der Story so ansammeln. Logischerweise nicht via Gamesharing, diesen Spielern bleiben auch Standard-Rennen vorenthalten.<\/P>\u00a0\u00a0\u00a0Fazit<\/strong><\/h3>Naja, die \u00bb2\u00ab im Titel verspricht mehr, als sie halten kann: Sonic Rivals 2 verspr\u00fcht mehr den Charme eines Add-Ons, das grundlegende Spiel ist n\u00e4mlich komplett unver\u00e4ndert. Okay, die verbesserte Kameraf\u00fchrung ist ein echter Fortschritt, au\u00dferdem ist es gern gesehen, dass jetzt weniger \u00bbzivile\u00ab Gegner die Rennstrecken blockieren – so f\u00e4llt die Konzentration auf die eigentliche Raserei leichter. Und die sch\u00f6n flotte, sch\u00f6n bunte 2D\/3D-Grafik rast schnittiger als je zuvor \u00fcber die PSP. Allerdings bleiben auch gro\u00dfe Teile der alten \u00c4rgernisse, allen voran die Kopf-gegen-Tischplatte-Story sowie die Superkleber-KI, erhalten, die von den neuen Arenafight- und Bosslevels noch verst\u00e4rkt werden. Genau wie letztes Jahr zieht also mal wieder der DS-Sonic an seinem PSP-Zwilling vorbei – Sonic Rush Adventure ist f\u00fcr alte Blauigel-Fans die bessere Wahl.<\/div><\/div>Wertung<\/strong><\/h3>PSP<\/div> PSP<\/div><\/div>  <\/div> Netter, aber abwechslungsarmer Igel-\u00bbRacer\u00ab mit unn\u00f6tigen \u00c4rgernissen.<\/p><\/div><\/div> <\/div> Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3>- rasante, farbenfrohe Grafik
<\/li> - intelligent aufgebaute, nicht-lineare Levels
<\/li> - unterhaltsame Mehrspielermodi<\/li>
- einfache Steuerung<\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>- \u00f6de Arenak\u00e4mpfe
<\/li> - nervende Bosslevels
<\/li> - gelegentliche \u00dcbersichtsprobleme
<\/li> - merkw\u00fcrdiges Gegnerverhalten<\/li>
- selten doofe Story
<\/li> - nicht sehr umfangreich<\/li><\/ul><\/div><\/div>
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