Der Grafikstil ist nicht nur f\u00fcr ein Puzzlegame sehr ungew\u00f6hnlich.<\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE><\/SPAN>Befreien um die Zeit oder eine kooperative Variante, gibt es nicht. Begleitet wird die Ausgangssuche von einem guten, groovigen, leicht jazzigen Soundtrack und auf Dauer langweilenden, da sich st\u00e4ndig wiederholenden Soundsamples \u2013 deren Sprechblasenanzeige \u00fcberdies merkw\u00fcrdig \u00fcbersetzt ist. Z.B. wird aus dem englischen \u00bbI\u2019m outta here!\u00ab am Ausgang ein leicht schwachsinniges \u00bbIch bin hier drau\u00dfen!\u00ab<\/P> Am Auff\u00e4lligsten und einen toleranten Geschmack erfordernden ist der sehr eigenwillige Grafikstil, der ein wenig an Film Noir erinnert, Mr. Esc k\u00f6nnte man am ehesten an einen schwarzen Dick Tracy mit braunem Hut und stets nach hinten wehendem roten Schal beschreiben. Die im Silhouettenstil geschnittenen Figuren sind eckig, weich animiert und tollen durch zweidimensional scrollende, 3D-Levels im comicartigen Art Deco-Stil, mit netten Details und cartoonigen Hintergr\u00fcnden \u2013 ihr seht schon, eine merkw\u00fcrdige Mischung, die von dem rasanten Intro im Demo-Style gekr\u00f6nt wird.<\/P>\u00a0\u00a0\u00a0 Fazit<\/strong><\/h3>Exit ist definitiv ungew\u00f6hnlich: Ein \u00bberwachsener\u00ab Puzzler, nicht so zug\u00e4nglich und ansprechend wie ein Lumines oder Tetris DS. Aber definitiv ein Gehirnverknoter, den man mal genauer ins Auge fassen sollte, falls man genug Quader oder Kl\u00f6tze gesehen hat und mal etwas probieren m\u00f6chte, das spielerisch ganz sachte an eine Mischung aus den Klassikern \u00bbImpossible Mission\u00ab und \u00bbElevator Action\u00ab erinnert, verfeinert mit einem ordentlichen Schuss Lemmings. Allerdings fordert das Game einiges: neben einem Faible f\u00fcr den minimalistischen Grafikstil ben\u00f6tigt ihr vor allem eine gesunde Portion Um-die-Ecke-Denken in Kombination mit konzentrierter Geduld \u2013 denn teilweise erinnert das Kommandieren meiner eigentlich zu rettenden Personen an leicht nervendes Babysitting. Ich empfehle ein ausf\u00fchrliches Probespielen vor dem Kauf.<\/div><\/div>Wertung<\/strong><\/h3>PSP<\/div> PSP<\/div><\/div> <\/div> Impossible Mission trifft Lemmings: Interessanter Knobler f\u00fcr Experten! <\/p><\/div><\/div> <\/div> Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3><\/li> - intelligente Spielidee
<\/li> - cooles Intro
<\/li> - stilsicheres Design
<\/li> - originelles Puzzledesign
<\/li> - stetig ansteigender Schwierigkeitsgrad
<\/li> - viele Levels plus zus\u00e4tzliche als Download<\/P><\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>- eigenwilliger Grafikstil
<\/li> - tr\u00e4ge Steuerung
<\/li> - fummelige Team<\/li>
- Kontrolle
<\/li> - schwache dt. \u00dcbersetzung
<\/li> - immergleiche Sprachsamples
<\/li> - keinerlei Mehrspielermodus<\/li><\/ul><\/div><\/div>
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