Kleiner Tapetenwechsel gef\u00e4llig? . Minsispiele wie dieses Ballspiel sorgen f\u00fcr Abwechslung.<\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE><\/SPAN>w\u00e4hrend ihr im Trainingmodus an euren Move-Folgen und Spezialattacken feilen k\u00f6nnt.
F\u00fcr Sammler <\/STRONG> Ansonsten gibt es neben frei konfigurierbaren Zwei-Spieler- bzw. CPU-Duellen noch K.O.-Turniere f\u00fcr bis zu 16 Teilnehmer, einen mickrigen Stroy-Modus mit f\u00fcnf individuellen K\u00e4mpfen pro Charakter sowie einen Challenge-Modus, bei dem ihr in sechs Minispielen wie Donut-Rennen oder Schnee schippen insgesamt 32 neue Tag-Team-Partner freischalten k\u00f6nnt. Neben neuen Arenen, K\u00e4mpfern und Sidekicks, d\u00fcrfen sich Solisten auch auf Charakterinfos, -Videos, -Samples und -Bilder sowie zus\u00e4tzliche Kost\u00fcme, Schwierigkeitsgrade und Sammelkarten freuen. Im Endeffekt ist der Kampf gegen einen Rivalen aus Fleisch und Blut jedoch motivierender als das Verkloppen von CPU-Gegnern zum Sammeln mehr oder weniger sinnvoller Goodies.\u00a0\u00a0\u00a0Fazit<\/strong><\/h3>Grand Battle ist ein solider Genrevertreter, der aber leider nicht in den gleichen Spielspa\u00dfregionen wie ein Powerstone 2 oder Super Smash Bros. Melee mitmischt. Grund daf\u00fcr ist neben dem Fehlen eines Vier-Spieler-Modus\u2018 vor allem das geringe Angebot an Schaupl\u00e4tzen, Moves und Power-Ups. Dazu gesellen sich Defizite bei der Defensiv-Steuerung, Pr\u00e4sentation, Lokalisierung und PAL-Anpassung. Trotzdem bekommt ihr zu zweit recht kurzweilige Pr\u00fcgel-Action geboten, die mit witzigen Animationen und Level-Interaktionen gl\u00e4nzt. Auch der g\u00fcnstige Preis und die stimmige Cartoon-Optik sorgen f\u00fcr Wohlwollen. Dennoch w\u00e4re einfach weit mehr drin gewesen. Wer weder Dreamcast, noch GameCube besitzt oder einfach auf Shonen Jumps Strohhut-Piraten abf\u00e4hrt, wird die knapp 30 Euro sicher nicht bereuen. Alle anderen sind mit den Genre-Klassikern von Capcom und Nintendo hingegen nach wie vor besser bedient.<\/div><\/div>Wertung<\/strong><\/h3>PS2<\/div> PS2<\/div><\/div> <\/div> Akzeptabler Anime-Klopper im Powerstone-Stil.<\/p><\/div><\/div> <\/div> Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3>- g\u00fcnstiger Preis
<\/li> - interaktive Arenen
<\/li> - witzige Special-Moves
<\/li> - auflockernde Minispiele
<\/li> - viele freispielbare Extras
<\/li> - kurzweilige Pr\u00fcgel-Action
<\/li> - stimmige Cel-Shading-Optik
<\/li> - kein stupides Button-Mashing<\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>- nicht lokalisiert
<\/li> - kein Vier<\/li>
- Spieler<\/li>
- Modus
<\/li> - nur wenige Schaupl\u00e4tze
<\/li> - schlampige PAL<\/li>
- Anpassung
<\/li> - chaotischer Tag<\/li>
- Team<\/li>
- Modus
<\/li> - hakeliges Block<\/li>
- & Dash<\/li>
- System
<\/li> - \u00fcberschaubares Move<\/li>
- Repertoire
<\/li> - d\u00fcrftige englische Sprachausgabe<\/li><\/ul><\/div><\/div>
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