Die Endgegner leisten erheblichen Widerstand, bergen aber auch neue Biest-Informationen.<\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE><\/SPAN><\/SPAN>Erinnerungen. Im Grunde sind nur die Renderfilme empfehlenswert, der Rest der Grafik d\u00fcmpelt auf erschreckend mittelm\u00e4\u00dfigem Niveau herum. Lowlight der h\u00f6lzernen Animationen ist tats\u00e4chlich der Protagonist, der herumrennt, als h\u00e4tte er sich in die Hosen gemacht. Die immergleichen Gegner k\u00f6nnen, vermutlich um die 18er Einstufung zu rechtfertigen, in wenige Teile zerlegt werden, und spritzen dabei flei\u00dfig mit jeder Menge Plastikblut um sich\u00a0– besonders gut zu sehen in den an Serious Sam <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken f\u00fcr Gameinfos<\/b>‘)” onmouseout=”DynToolTipp_Hide(); ” href=”javascript:DynCont_Display(‘Gamefinder’,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4545′)”><\/A><\/B><\/B> erinnernden Arenak\u00e4mpfen, in denen Dutzende Feinde zerfleischt werden m\u00fcssen, bevor es weitergeht.
Die Musik ist an sich nicht \u00fcbel, klingt aber teilweise scheu\u00dflich synthetisch. Dazu gibt es Laufger\u00e4usche, als tr\u00fcge der Held St\u00f6ckelschuhe, sowie ausschlie\u00dflich englische Sprachausgabe\u00a0– allerdings mit deutschen Untertiteln. Dass ihr nur an seltenen Speicherstationen den Spielstand sichern d\u00fcrft, ist schon fast nebens\u00e4chlich. Ebenso, dass ihr nur alleine antreten d\u00fcrft\u00a0– selbst das Original bot einen Zwei-Spieler-Modus.<\/P>\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0Fazit<\/strong><\/h3>Ich habe selten ein Spiel erlebt, das sich von Anfang an so viel M\u00fche gibt, sich selbst so schnell in niedrige Wertungsregionen zu katapultieren. Miese Grafik, fummelige Steuerung, kontraproduktive Kamera – sollte ein Remake nicht normalerweise besser sein als das Original, das in diesem Falle sogar denkbar g\u00fcnstig Mist war? Wie kann man so eine Vorlage noch weiter verhunzen? Aber was frage ich, Sega hat das ja schon bei Shinobi gr\u00fcndlich geschafft. Jetzt muss nur noch ein mieses Alex Kidd-Revival kommen, dann sind alle alten Helden abgestraft \u2013 gut gemacht, Sega! Das Spiel wirkt so extrem seelenlos, dass ich mich frage, ob es nicht von den hirnlosen Mutanten, die man im Spiel dutzendweise niederstreckt, entwickelt wurde, selbst die einfachsten Designgesetze wurden nicht beachtet. Ein Beispiel: Geht man drauf, wird man nicht etwa gefragt, ob man es vom letzten Speicherpunkt aus noch mal probieren will. Und nein, man kommt auch nicht sofort ins Hauptmen\u00fc zur\u00fcck \u2013 sondern erst zum Introfilm. Danach dr\u00fcckt man sich ins Hauptmen\u00fc durch, l\u00e4dt umst\u00e4ndlich den Spielstand, landet dann in der Moduswahl, selektiert \u00bbStory\u00ab, beobachtet eine Weile erneut den Ladebalken und darf es erst dann noch mal probieren. Geht es denn noch umst\u00e4ndlicher? Neenee Leute \u2013 da bleibe ich lieber tot!<\/div><\/div>Wertung<\/strong><\/h3>PS2<\/div> PS2<\/div><\/div> <\/div> In jeder Hinsicht mittelm\u00e4\u00dfige Biest-Action.<\/p><\/div><\/div> <\/div> Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3>- unterschiedliche Biester
<\/li> - nettes Upgrade-System
<\/li> - gute Renderfilme<\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>- lausige Kameraf\u00fchrung
<\/li> - tr\u00e4ge Steuerung
<\/li> - h\u00f6lzerne Animationen
<\/li> - ruckelige Grafik
<\/li> - abwechslungsarmes Spielprinzip
<\/li> - st\u00e4ndig gezeigte Verwandlungsanimationen
<\/li> - hat mit dem Original nichts zu tun
<\/li> - stupide K\u00e4mpfe
<\/li> - eint\u00f6nige Soundeffekte
<\/li> - umst\u00e4ndliche Men\u00fcbedienung
<\/li> - seltene Speicherm\u00f6glichkeit
<\/li> - lange Ladezeiten<\/li><\/ul><\/div><\/div>
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