Alles gute kommt von oben. Mit Hilfe des Gl\u00fccksrades k\u00f6nnt ihr dem gegnerischen General ein Geschenk zustellen, auch wenn er sich in einem anderen\u00a0Teil des Schlachtfeldes\u00a0befindet.<\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE><\/SPAN>Habt ihr euer Soll erf\u00fcllt und die Bildfl\u00e4che von der vorgeschriebenen Zahl an Klon-Kriegern ges\u00e4ubert, \u00f6ffnet sich ein Tor zum n\u00e4chsten Feld und ihr seid der Basis des gegnerischen Generals einen Schritt n\u00e4her gekommen.
Die St\u00fctzpunkte und das Hauptlager werden allerdings von einem verb\u00fcndeten Krieger eures Widersachers besch\u00fctzt. Au\u00dferdem kann es sein, dass ihr auf den gegnerischen General pers\u00f6nlich trefft, der auf seinem Weg zu eurem St\u00fctzpunkt ist. Die K\u00e4mpfe gegen diese Anf\u00fchrer gestalten sich ein wenig spannender als das endlose Keulen der Standard-Gegnermassen. Doch auch die Obermotze spulen nur ihr simples Kampfmuster ab – ganz wie ein Boss-Gegner aus seligen 8-Bit-Tagen. Immerhin k\u00f6nnt ihr euren eigenen K\u00e4mpfer im Laufe des Spiels ein wenig aufleveln. Au\u00dferdem w\u00e4chst mit der Zeit euer Kartendeck mit untergebenen Kriegern. Platziert die st\u00e4rksten Figuren aus dem Stapel an euren St\u00fctzpunkten, um dem verfeindeten General so lange wie m\u00f6glich Paroli zu bieten.
Seht ihr auf der \u00dcbersichtskarte, dass euer Widersacher kurz vor eurer Basis steht, k\u00f6nnt ihr zwar schnell dorthin zur\u00fcckeilen, um ihn zu bek\u00e4mpfen. Doch habt ihr ihn besiegt, wird er nach dem Zufallsprinzip auf einen anderen Abschnitt der Karte gebeamt. So kann es sein, dass er noch n\u00e4her an eurer eigenen Basis landet und eure tapfere Rettungsaktion euch auch noch einen Nachteil verschafft.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0Fazit<\/strong><\/h3>Koei hat es tats\u00e4chlich geschafft, eine historische Massenschlacht auf den DS zu bringen. Doch leider wird die fl\u00fcssige Grafik mit platten Bitmap-Klon-Gegnern und einfachsten Animationen erkauft. Auch die strunzdoofe Gegner-KI und das simple Button-Geh\u00e4mmere erinnern eher an Spiele aus l\u00e4ngst vergangenen Zeiten als an Highlights wie God of War. Au\u00dferdem verschaffen Zufallsereignisse eurem Gegner nicht selten einen Vorteil. Doch trotz all dieser Widrigkeiten hat mich das Gekloppe gar nicht mal so schlecht unterhalten. Aus irgendeinem Grund ist es trotzdem noch einigerma\u00dfen motivierend, sich vor dem Gegner in die gegnerische Basis zu k\u00e4mpfen. Doch leider h\u00f6rt der Spa\u00df auch schon nach wenigen Stunden wieder auf, denn dann habt ihr euch durch s\u00e4mtliche Schlachten gekloppt. Danach wartet nur noch der Multiplayer-Modus auf euch, auf den ich mangels zus\u00e4tzlichem Modul nicht eingehen kann.<\/div><\/div>Wertung<\/strong><\/h3>NDS<\/div> NDS<\/div><\/div>  <\/div> Altbackener und arg kurzer Ableger der Massenklopperei f\u00fcr den DS.<\/p><\/div><\/div> <\/div> Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3>- bis zu zwanzig Gegner auf einmal auf dem Bildschirm
<\/li> - trotzdem technisch immer sauber und fl\u00fcssig
<\/li> - leicht strategischer Einschlag durch alternative Route
<\/li> - K\u00e4mpfe gegen Boss-Gegner immerhin ein wenig unterhaltsam<\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>- Gegner<\/li>
- KI auf dem Niveau einer Am\u00f6be
<\/li> - Massenmetzeln wird daher schnell monoton
<\/li> - Zufallsereignisse bringen dem Gegner h\u00e4ufig einen Vorteil
<\/li> - in wenigen Stunden habt ihr’s durchgespielt
<\/li> - Figuren bestehen nur aus einfachen Bitmap<\/li>
- Sprites…
<\/li> - …und ihre wenigen Animationsphasen wirken wie aus der Steinzei
<\/li> - kratziges japanisches Gitarren<\/li>
- Gedudel<\/li><\/ul><\/div><\/div>
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