W\u00e4hrend sich auf der PS2 mittlerweile schon einige Motorrad- und Cross-Simulationen tummeln, konnte man auf der Xbox bisher immer nur mit vier R\u00e4dern virtuelle Motorsportluft schnuppern. Mit MX 2002 bietet THQ nun jedoch auch verspielten Zweiradfans die M\u00f6glichkeit, \u00fcber ma\u00dfgeschneiderte Strecken zu brettern. Zwar handelt es sich bei MX 2002 nur um eine 1:1-Umsetzung des gleichnamigen PS2-Originals, da dieses jedoch nach wie vor die Cross-Referenz auf Sonys Konsole darstellt, sollten sich ausgehungerte Fans unsere Testfahrt keinesfalls entgehen lassen…<\/p>\n","protected":false},"author":545,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"MX 2002 feat. Ricky Carmichael - Test, Rennspiel, Xbox","_yoast_wpseo_metadesc":"W\u00e4hrend sich auf der PS2 mittlerweile schon einige Motorrad- und Cross-Simulationen tummeln, konnte man auf der Xbox bisher immer nur mit vier R\u00e4dern virtuelle Motorsportluft schnuppern. Mit MX 2002 bietet THQ nun jedoch auch verspielten Zweiradfans die M\u00f6glichkeit, \u00fcber ma\u00dfgeschneiderte Strecken zu brettern. Zwar handelt es sich bei MX 2002 nur um eine 1:1-Umsetzung des gleichnamigen PS2-Originals, da dieses jedoch nach wie vor die Cross-Referenz auf Sonys Konsole darstellt, sollten sich ausgehungerte Fans unsere Testfahrt keinesfalls entgehen lassen...","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[142,54,350,413],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20373],"class_list":["post-3034365","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-playstation2","tag-rennspiel","tag-thq","tag-xbox","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"MX 2002 feat. Ricky Carmichael - Test, Rennspiel, Xbox","_yoast_wpseo_metadesc":"W\u00e4hrend sich auf der PS2 mittlerweile schon einige Motorrad- und Cross-Simulationen tummeln, konnte man auf der Xbox bisher immer nur mit vier R\u00e4dern virtuelle Motorsportluft schnuppern. Mit MX 2002 bietet THQ nun jedoch auch verspielten Zweiradfans die M\u00f6glichkeit, \u00fcber ma\u00dfgeschneiderte Strecken zu brettern. Zwar handelt es sich bei MX 2002 nur um eine 1:1-Umsetzung des gleichnamigen PS2-Originals, da dieses jedoch nach wie vor die Cross-Referenz auf Sonys Konsole darstellt, sollten sich ausgehungerte Fans unsere Testfahrt keinesfalls entgehen lassen...","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n