Die Polizei ist nach wie vor euer \u00e4rgster Feind: \u00dcbertreibt ihr es mit den Gesetzes\u00fcbertretungen, habt ihr habt zielsicher schie\u00dfende Spezialeinheiten am Hals.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>Bugs als gew\u00f6hnlich auf: In der Garage stehende Fahrzeuge verschwinden ungefragt, ein Bike f\u00e4ngt mitten in der <\/p>Fahrt, ohne beschossen oder besch\u00e4digt zu werden, zu brennen an, die Grafikperspektive verstellt sich immer wieder mal von selbst, Wheelie-St\u00fcrze k\u00f6nnen trotz voller Energie und Schutzweste t\u00f6dlich enden. Kein Bug im eigentlichen Sinne, aber h\u00f6chst \u00e4rgerlich ist, dass man sich nicht bewegen kann, w\u00e4hrend man einen Gegner anvisiert. Und richtig doof ist, dass die Musik w\u00e4hrend der Fahrt immer wieder h\u00f6rbar f\u00fcr einen Sekundenbruchteil aussetzt. Denn der Soundtrack, die DJs, die Werbespots, die Dialoge sind wieder einmal brillant! Bekannte Sprecher wie Gary Busey, Phillip Michael Thomas und Phil Collins verleihen ihren Figuren Leben, die Sprachausgabe ist komplett englisch, auf Wunsch auch deutsch untertitelt. W\u00e4hrend Fahrt oder Flug schmettern euch Dutzende Eighties-Hymnen von Kiss, Judas Priest, INXS, Genesis, Toto, Foreigner oder Art of Noise entgegen, wobei es erstaunlich wenig \u00dcberschneidungen mit Vice City gibt! Schm\u00e4hnaturen k\u00f6nnen auch eigene Soundtracks nutzen, d\u00fcrften dann aber beim falschen Spiel gelandet sein.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\n Fazit<\/strong><\/h3>Wenn ich an Vice City denke, gerate ich immer noch ins Schw\u00e4rmen: So mancher Nerv-Mission zum Trotz ist das f\u00fcr mich nach wie vor einer der besten GTA-Teile, was in einem Pool hochklassiger Produkte einiges hei\u00dft. Wenn ich mich geistig allerdings drei Jahre in die Zukunft versetze, glaube ich nicht, dass ich dasselbe \u00fcber Vice City Stories sagen werde\u00a0– da gibt es einfach zu viele \u00c4rgernisse: Die schlaffe Story, die kaum in die G\u00e4nge kommt. Die krampfigen Nahk\u00e4mpfe. Die Drive-Bys, die eine Pein sind. Die unn\u00f6tig dunkle Darstellung. Und mit Vic den eindimensionalsten Helden seit langem, \u00fcber dessen Hinter- oder Beweggr\u00fcnde man kaum etwas erf\u00e4hrt. Hinzu kommen die Fade-In-Probleme, die ausgepr\u00e4gter sind als bei jedem anderen GTA. Und doch zocke ich weiter und weiter, denn obwohl VCS die Serie spielerisch nicht weiterbringt oder sp\u00fcrbar verbessert, liefert es gewohnt unterhaltsame und bissige Action! Es macht tierisch viel Spa\u00df, mit High-Speed durch die sonnigen Stra\u00dfen Vice Citys zu cruisen, die Kulisse ist fantastisch, die Akustik grandios! Unterm Strich ist das immer noch ein sehr gutes GTA. Blo\u00df kein brillantes mehr…<\/div><\/div>Wertung<\/strong><\/h3>PSP<\/div> PSP<\/div><\/div>  <\/div> Faszinierender, toll spielbarer PSP-Trip in die actionreichen Eighties!<\/p><\/div><\/div> <\/div> Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3>- gute Atmosph\u00e4re
<\/li> - meist fl\u00fcssige, detailreiche Grafik
<\/li> - gro\u00dfartige Zwischensequenzen
<\/li> - coole englische Dialoge
<\/li> - ausgezeichneter Soundtrack
<\/li> - gute Animationen
<\/li> - tolle Vehikel-Steuerung
<\/li> - intelligentes Missionsdesign
<\/li> - gro\u00dfe Stadt
<\/li> - intelligentes Zielsystem
<\/li> - skurrile Charaktere
<\/li> - verh\u00e4ltnism\u00e4\u00dfig kurze Ladezeiten
<\/li> - witziges Handbuch
<\/li> - spa\u00dfiger Multiplayermodus mit vielen Spielvarianten
<\/li> - allerlei Nebenbesch\u00e4ftigungsm\u00f6glichkeiten<\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>- gelegentlich problematische Kamerasteuerung
<\/li> - erheblich mehr Fade<\/li>
- In<\/li>
- Probleme als gehabt
<\/li> - krampfiger Nahkampf
<\/li> - schlaffe Story
<\/li> - eckige Figuren
<\/li> - gelegentliche Soundaussetzer
<\/li> - diverse Grafikbugs
<\/li> - gelegentliche Ruckler
<\/li> - gew\u00f6hnungsbed\u00fcrftiges Grafik<\/li>
- Nachziehen
<\/li> - teils \u00f6de Nebenmissionen<\/li><\/ul><\/div><\/div>
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