Mit Motocross-Spielen hatte Acclaim bisher noch nie gro\u00dfen Erfolg – wir erinnern nur an die grauenvollen virtuellen Ausritte mit Supercross-Ikone Jeremy McGrath. Warum sich also nicht an Climax wenden, die ja schon den ganz passablen Offroad-Funracer ATV 2 f\u00fcr Acclaim entwickelt hatten und mit Moto GP 1 & 2 auch bewiesen haben, Motorradrennen erster G\u00fcte abliefern zu k\u00f6nnen. Ob SX Superstar die Vorz\u00fcge beider Arbeiten gekonnt vereint oder nicht, verraten wir Euch anhand unseres Testrides.<\/p>\n","protected":false},"author":545,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"SX Superstar - Test, Rennspiel, PlayStation 2","_yoast_wpseo_metadesc":"Mit Motocross-Spielen hatte Acclaim bisher noch nie gro\u00dfen Erfolg - wir erinnern nur an die grauenvollen virtuellen Ausritte mit Supercross-Ikone Jeremy McGrath. Warum sich also nicht an Climax wenden, die ja schon den ganz passablen Offroad-Funracer ATV 2 f\u00fcr Acclaim entwickelt hatten und mit Moto GP 1 & 2 auch bewiesen haben, Motorradrennen erster G\u00fcte abliefern zu k\u00f6nnen. Ob SX Superstar die Vorz\u00fcge beider Arbeiten gekonnt vereint oder nicht, verraten wir Euch anhand unseres Testrides.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[773,732,411,142,54,413],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20373],"class_list":["post-3033126","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-acclaim","tag-climax","tag-gamecube","tag-playstation2","tag-rennspiel","tag-xbox","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"SX Superstar - Test, Rennspiel, PlayStation 2","_yoast_wpseo_metadesc":"Mit Motocross-Spielen hatte Acclaim bisher noch nie gro\u00dfen Erfolg - wir erinnern nur an die grauenvollen virtuellen Ausritte mit Supercross-Ikone Jeremy McGrath. Warum sich also nicht an Climax wenden, die ja schon den ganz passablen Offroad-Funracer ATV 2 f\u00fcr Acclaim entwickelt hatten und mit Moto GP 1 & 2 auch bewiesen haben, Motorradrennen erster G\u00fcte abliefern zu k\u00f6nnen. Ob SX Superstar die Vorz\u00fcge beider Arbeiten gekonnt vereint oder nicht, verraten wir Euch anhand unseres Testrides.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n