1999 bescherte uns Bullfrog mit ein Spiel der etwas anderen Art: Theme Park. Ziel war es, einen Park zu erschaffen, in dem jeder Besucher sich wohl f\u00fchlte und die Kasse mit Geld f\u00fcllt. Das Besondere war damals die Isometrie-Optik in 3D und die enorme Anzahl der Attraktionen. Jetzt, gut zwei Jahre sp\u00e4ter, steht Bullfrog mit der Fortsetzung Theme Park Manager<\/b> vor der T\u00fcr. Wir verraten Euch, ob das Spiel zum Vergn\u00fcgen wird – auf zum Test!<\/p>\n","protected":false},"author":739,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Theme Park Manager - Test, Taktik & Strategie, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"1999 bescherte uns Bullfrog mit ein Spiel der etwas anderen Art: Theme Park. Ziel war es, einen Park zu erschaffen, in dem jeder Besucher sich wohl f\u00fchlte und die Kasse mit Geld f\u00fcllt. Das Besondere war damals die Isometrie-Optik in 3D und die enorme Anzahl der Attraktionen. Jetzt, gut zwei Jahre sp\u00e4ter, steht Bullfrog mit der Fortsetzung Theme Park Manager vor der T\u00fcr. Wir verraten Euch, ob das Spiel zum Vergn\u00fcgen wird - auf zum Test!","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[1360,23,86],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20372],"class_list":["post-3031371","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-ea","tag-pc_cdrom","tag-taktik_strategie","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Theme Park Manager - Test, Taktik & Strategie, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"1999 bescherte uns Bullfrog mit ein Spiel der etwas anderen Art: Theme Park. Ziel war es, einen Park zu erschaffen, in dem jeder Besucher sich wohl f\u00fchlte und die Kasse mit Geld f\u00fcllt. Das Besondere war damals die Isometrie-Optik in 3D und die enorme Anzahl der Attraktionen. Jetzt, gut zwei Jahre sp\u00e4ter, steht Bullfrog mit der Fortsetzung Theme Park Manager vor der T\u00fcr. Wir verraten Euch, ob das Spiel zum Vergn\u00fcgen wird - auf zum Test!","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n