Bis heute ist Lost Kingdoms alias Rune das einzige eigens f\u00fcr den GameCube entwickelte Rollenspiel, das hierzulande erschienen ist. F\u00fcr Genrefans nicht nur angesichts der m\u00e4\u00dfigen Qualit\u00e4t des mittlerweile fast ein Jahr alten Titels eine \u00e4u\u00dferst traurige Tatsache. Inzwischen gibt es aber wenigstens einen Nachfolger, dem die mangelnde Konkurrenz nur recht sein kann. Ob Lost Kingdoms 2 seine “Monopolstellung” dabei gnadenlos ausnutzt oder jede Menge exklusiven Spielspa\u00df verspr\u00fcht, der selbst neidische Blicke verw\u00f6hnter PS2-Rollenspieler auf sich zieht, kl\u00e4rt unser Testbericht.<\/p>\n","protected":false},"author":545,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Lost Kingdoms 2 - Test, Rollenspiel, Nintendo GameCube","_yoast_wpseo_metadesc":"Bis heute ist Lost Kingdoms alias Rune das einzige eigens f\u00fcr den GameCube entwickelte Rollenspiel, das hierzulande erschienen ist. F\u00fcr Genrefans nicht nur angesichts der m\u00e4\u00dfigen Qualit\u00e4t des mittlerweile fast ein Jahr alten Titels eine \u00e4u\u00dferst traurige Tatsache. Inzwischen gibt es aber wenigstens einen Nachfolger, dem die mangelnde Konkurrenz nur recht sein kann. Ob Lost Kingdoms 2 seine "Monopolstellung" dabei gnadenlos ausnutzt oder jede Menge exklusiven Spielspa\u00df verspr\u00fcht, der selbst neidische Blicke verw\u00f6hnter PS2-Rollenspieler auf sich zieht, kl\u00e4rt unser Testbericht.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[105,63,411,20],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20373],"class_list":["post-3030997","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-activision","tag-from_software","tag-gamecube","tag-rollenspiel","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Lost Kingdoms 2 - Test, Rollenspiel, Nintendo GameCube","_yoast_wpseo_metadesc":"Bis heute ist Lost Kingdoms alias Rune das einzige eigens f\u00fcr den GameCube entwickelte Rollenspiel, das hierzulande erschienen ist. F\u00fcr Genrefans nicht nur angesichts der m\u00e4\u00dfigen Qualit\u00e4t des mittlerweile fast ein Jahr alten Titels eine \u00e4u\u00dferst traurige Tatsache. Inzwischen gibt es aber wenigstens einen Nachfolger, dem die mangelnde Konkurrenz nur recht sein kann. Ob Lost Kingdoms 2 seine "Monopolstellung" dabei gnadenlos ausnutzt oder jede Menge exklusiven Spielspa\u00df verspr\u00fcht, der selbst neidische Blicke verw\u00f6hnter PS2-Rollenspieler auf sich zieht, kl\u00e4rt unser Testbericht.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n