Mitte der 90er Jahre erlebte mit Pitfall: The Mayan Adventure<\/b> einer der Spiele-Klassiker schlechthin seine Auferstehung auf den 16-Bit-Maschinen SNES und Mega Drive. Ein paar Jahre sp\u00e4ter wird Pitfall Harry von Pipedream Interactive<\/i> wieder zum Leben erweckt um sich auf Nintendos Handheld durch den Dschungel zu k\u00e4mpfen und allerlei garstigem Getier den Garaus zu machen. Ob sich das immergr\u00fcne Spielprinzip auch auf den GBA retten konnte, erfahrt Ihr in unserem Test.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Pitfall: The Mayan Adventure - Test, Plattformer, Game Boy","_yoast_wpseo_metadesc":"Mitte der 90er Jahre erlebte mit Pitfall: The Mayan Adventure einer der Spiele-Klassiker schlechthin seine Auferstehung auf den 16-Bit-Maschinen SNES und Mega Drive. Ein paar Jahre sp\u00e4ter wird Pitfall Harry von Pipedream Interactive wieder zum Leben erweckt um sich auf Nintendos Handheld durch den Dschungel zu k\u00e4mpfen und allerlei garstigem Getier den Garaus zu machen. Ob sich das immergr\u00fcne Spielprinzip auch auf den GBA retten konnte, erfahrt Ihr in unserem Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[633,23,374,350],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3030946","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-gameboy","tag-pc_cdrom","tag-plattformer","tag-thq","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Pitfall: The Mayan Adventure - Test, Plattformer, Game Boy","_yoast_wpseo_metadesc":"Mitte der 90er Jahre erlebte mit Pitfall: The Mayan Adventure einer der Spiele-Klassiker schlechthin seine Auferstehung auf den 16-Bit-Maschinen SNES und Mega Drive. Ein paar Jahre sp\u00e4ter wird Pitfall Harry von Pipedream Interactive wieder zum Leben erweckt um sich auf Nintendos Handheld durch den Dschungel zu k\u00e4mpfen und allerlei garstigem Getier den Garaus zu machen. Ob sich das immergr\u00fcne Spielprinzip auch auf den GBA retten konnte, erfahrt Ihr in unserem Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n