In guten alten 16-Bit-Zeiten hat ein unscheinbarer Regenwurm namens Jim das Jump&Run-Genre revolutioniert. Wenn auch spielerisch nichts Neues geboten wurde, hat Earthworm Jim<\/b> durch seine Grafik uneingeschr\u00e4nkte Begeisterung hervorrufen k\u00f6nnen und ganz nebenbei noch den fantastischen Ruf von Dave Perry<\/i> und Shiny Entertainment <\/i>begr\u00fcndet. Ob die von Pipedream Interactive<\/i> programmierte GBA-Fassung mittlerweile antiquiert wirkt oder auch heute noch puren Spielspa\u00df vermittelt, erfahrt Ihr im Test.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Earthworm Jim - GBA - Test, Plattformer, Game Boy","_yoast_wpseo_metadesc":"In guten alten 16-Bit-Zeiten hat ein unscheinbarer Regenwurm namens Jim das Jump&Run-Genre revolutioniert. Wenn auch spielerisch nichts Neues geboten wurde, hat Earthworm Jim durch seine Grafik uneingeschr\u00e4nkte Begeisterung hervorrufen k\u00f6nnen und ganz nebenbei noch den fantastischen Ruf von Dave Perry und Shiny Entertainment begr\u00fcndet. Ob die von Pipedream Interactive programmierte GBA-Fassung mittlerweile antiquiert wirkt oder auch heute noch puren Spielspa\u00df vermittelt, erfahrt Ihr im Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[633,374,350],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3030944","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-gameboy","tag-plattformer","tag-thq","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Earthworm Jim - GBA - Test, Plattformer, Game Boy","_yoast_wpseo_metadesc":"In guten alten 16-Bit-Zeiten hat ein unscheinbarer Regenwurm namens Jim das Jump&Run-Genre revolutioniert. Wenn auch spielerisch nichts Neues geboten wurde, hat Earthworm Jim durch seine Grafik uneingeschr\u00e4nkte Begeisterung hervorrufen k\u00f6nnen und ganz nebenbei noch den fantastischen Ruf von Dave Perry und Shiny Entertainment begr\u00fcndet. Ob die von Pipedream Interactive programmierte GBA-Fassung mittlerweile antiquiert wirkt oder auch heute noch puren Spielspa\u00df vermittelt, erfahrt Ihr im Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n