Kein Scherz: Die Geschichte handelt tats\u00e4chlich davon, dass Hexe Nata de Cotton nur deshalb die Welt der Feen von b\u00f6sen Kreaturen befreit, weil als Belohnung ihre Lieblingszuckerspeise winkt. Das k\u00f6nnt ihr nat\u00fcrlich gefahrlos ignorieren bzw. \u00fcberspringen, denn viel wichtiger ist, dass ihr neben dem Ausweichen zahlreicher Geschosse nicht nur das Schie\u00dfen beherrscht, sondern auch mit Kristallen und Magie umgehen k\u00f6nnt.
Immerhin lassen besiegte Gegner oft Kristalle fallen, die im Normalfall allerdings keine Punkte bringen. Wenn man durch einen Kristall hindurch schie\u00dft, teilt sich vielmehr das Geschoss, um dabei bedeutend gr\u00f6\u00dferen Schaden anzurichten und gleichzeitig Energie f\u00fcr den Fever-Modus aufzuladen. Und hat man den erst mal aktiviert, hagelt jeder Abschuss derma\u00dfen dicke Punkte, dass es eine helle Freunde ist! Gro\u00dfe Zahlen schieben sich dann durchs Bild, wo kurz zuvor noch Gegner waren \u2013 versehen mit Multiplikatoren, die man sich durch sauberes Spielen erarbeitet hat.