Inhaltlich gelungen sowie mit logischen Verkn\u00fcpfungen bzw. Abh\u00e4ngigkeiten versehen, st\u00f6ren auf Dauer der gleichf\u00f6rmige Spielverlauf, die spr\u00f6de Kulisse und leichte Schw\u00e4chen bei der Steuerung.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\t\t\t
"Wie negativ wirken sich zus\u00e4tzliche K\u00e4ufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"<\/p>\n\t\t\t\t
Es gibt keine K\u00e4ufe.<\/p><\/li>
Dieses Spiel ist komplett echtgeldtransaktionsfrei.<\/p><\/li>\t\t\t\t\t\t<\/ul> \n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t<\/div> \n\t\t\t<\/div> \n\t\t\t\n
Dass man sich mit SimTower als Hochhausplaner und dabei vor allem als Spezialist f\u00fcr Fahrstuhl-Logistik versuchen durfte, ist mittlerweile fast 25 Jahre her. Erstaunlich, dass dieses eigentlich motivierende Konzept nicht schon viel fr\u00fcher wieder aufgegriffen wurde. Das dachte sich wohl auch das Team von SomaSim, das mit Project Highrise die Vertikal-Architekten zuerst auf PC versorgte und nach einer Tablet-Variante jetzt die Konsolenfassungen folgen l\u00e4sst. Wir haben uns auf PS4 sowie Xbox One als Hochhausplaner versucht.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3028138,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Project Highrise - Test, Taktik & Strategie, Xbox One, Xbox One X","_yoast_wpseo_metadesc":"Dass man sich mit SimTower als Hochhausplaner und dabei vor allem als Spezialist f\u00fcr Fahrstuhl-Logistik versuchen durfte, ist mittlerweile fast 25 Jahre her. Erstaunlich, dass dieses eigentlich motivierende Konzept nicht schon viel fr\u00fcher wieder aufgegriffen wurde. Das dachte sich wohl auch das Team von SomaSim, das mit Project Highrise die Vertikal-Architekten zuerst auf PC versorgte und nach einer Tablet-Variante jetzt die Konsolenfassungen folgen l\u00e4sst. Wir haben uns auf PS4 sowie Xbox One als Hochhausplaner versucht.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[76,23,24,5413,33,86,28,29],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3028133","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-mac","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-somasim","tag-switch","tag-taktik_strategie","tag-xboxone","tag-xboxonex","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Project Highrise - Test, Taktik & Strategie, Xbox One, Xbox One X","_yoast_wpseo_metadesc":"Dass man sich mit SimTower als Hochhausplaner und dabei vor allem als Spezialist f\u00fcr Fahrstuhl-Logistik versuchen durfte, ist mittlerweile fast 25 Jahre her. Erstaunlich, dass dieses eigentlich motivierende Konzept nicht schon viel fr\u00fcher wieder aufgegriffen wurde. Das dachte sich wohl auch das Team von SomaSim, das mit Project Highrise die Vertikal-Architekten zuerst auf PC versorgte und nach einer Tablet-Variante jetzt die Konsolenfassungen folgen l\u00e4sst. Wir haben uns auf PS4 sowie Xbox One als Hochhausplaner versucht.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n