Technisch sauberer, aber mechanisch unspektakul\u00e4rer Zweistick-Shooter.<\/p><\/div><\/div>
Unspektakul\u00e4rer Zweistick-Shooter, der vor allem mit dem Artdesign punktet.<\/p><\/div><\/div>
Unspektakul\u00e4rer Zweistick-Shooter, der vor allem mit dem Artdesign punktet.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n
Mit der Evolved-Version von Geometry Wars 3: Dimensions haben Zwei-Stick-Shooter einen neuen H\u00f6hepunkt erreicht. Im Fahrwasser dieses Erfolges versuchen auch andere Arcade-Ballereien, Fans zu gewinnen. Einer dieser Trittbrettfahrer ist We are Doomed, der aber das bekannte Prinzip mit einem ungew\u00f6hnlichen Artdesign verbinden m\u00f6chte. Ob dieser Ansatz ausreicht, verr\u00e4t der Test.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3027857,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"We Are Doomed - Test, Arcade-Action, PC, PlayStation 4, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Mit der Evolved-Version von Geometry Wars 3: Dimensions haben Zwei-Stick-Shooter einen neuen H\u00f6hepunkt erreicht. Im Fahrwasser dieses Erfolges versuchen auch andere Arcade-Ballereien, Fans zu gewinnen. Einer dieser Trittbrettfahrer ist We are Doomed, der aber das bekannte Prinzip mit einem ungew\u00f6hnlichen Artdesign verbinden m\u00f6chte. Ob dieser Ansatz ausreicht, verr\u00e4t der Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[769,23,24,3980,28],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3027853","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-arcade_action","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-vertex_pop","tag-xboxone","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"We Are Doomed - Test, Arcade-Action, PC, PlayStation 4, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Mit der Evolved-Version von Geometry Wars 3: Dimensions haben Zwei-Stick-Shooter einen neuen H\u00f6hepunkt erreicht. Im Fahrwasser dieses Erfolges versuchen auch andere Arcade-Ballereien, Fans zu gewinnen. Einer dieser Trittbrettfahrer ist We are Doomed, der aber das bekannte Prinzip mit einem ungew\u00f6hnlichen Artdesign verbinden m\u00f6chte. Ob dieser Ansatz ausreicht, verr\u00e4t der Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n