Unterhaltsame Action f\u00fcr zwischendurch, bei der neben den durch die Zuf\u00e4lligkeit entstehenden Frustmomenten auch die gelegentlichen Bildratenprobleme wertvolle Punkte kosten.<\/p><\/div><\/div>
Unterhaltsame Action f\u00fcr zwischendurch, bei der neben den durch die Zuf\u00e4lligkeit entstehenden Frustmomenten auch die gelegentlichen Bildratenprobleme wertvolle Punkte kosten.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n
Erst vor kurzem hat die Fantasy-Ballerei Ziggurat den Sprung vom PC auf die Konsole geschafft. Und jetzt r\u00fcckt mit Tower of Guns die n\u00e4chste Action mit zuf\u00e4llig generierten Abschnitten und permanentem Tod nach. Wir verraten im Test, ob der “Shooter f\u00fcr die Mittagspause” auch auf PS4 und Xbox One punkten kann.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3203243,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Tower of Guns - Test, Shooter, PlayStation 4 PSN, Xbox One XBL","_yoast_wpseo_metadesc":"Erst vor kurzem hat die Fantasy-Ballerei Ziggurat den Sprung vom PC auf die Konsole geschafft. Und jetzt r\u00fcckt mit Tower of Guns die n\u00e4chste Action mit zuf\u00e4llig generierten Abschnitten und permanentem Tod nach. Wir verraten im Test, ob der "Shooter f\u00fcr die Mittagspause" auch auf PS4 und Xbox One punkten kann.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[23,49,24,117,2127,28],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3027640","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-pc_cdrom","tag-playstation3","tag-playstation4","tag-shooter","tag-terrible_posture_games","tag-xboxone","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Tower of Guns - Test, Shooter, PlayStation 4 PSN, Xbox One XBL","_yoast_wpseo_metadesc":"Erst vor kurzem hat die Fantasy-Ballerei Ziggurat den Sprung vom PC auf die Konsole geschafft. Und jetzt r\u00fcckt mit Tower of Guns die n\u00e4chste Action mit zuf\u00e4llig generierten Abschnitten und permanentem Tod nach. Wir verraten im Test, ob der "Shooter f\u00fcr die Mittagspause" auch auf PS4 und Xbox One punkten kann.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n