Splitscreen: Nein<\/li><\/ul><\/div><\/div>","protected":false},"excerpt":{"rendered":"Musik ist essentieller Bestandteil von Videospielen. Doch nur selten wird Rhythmus eingesetzt, um abseits von Partyspielen f\u00fcr Unterhaltung zu sorgen. Lange bevor Inside My Radio Jump&Run mit Musik verbunden hat, konnte man mit Beatbuddy in eine von Melodien erf\u00fcllte Unterwasserwelt abtauchen. Jetzt ist der Titel auch auf One und Wii U erh\u00e4ltlich. Mehr dazu im Test.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3027185,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Beatbuddy: Tale of the Guardians - Test, Musik & Party, Nintendo Wii U, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Musik ist essentieller Bestandteil von Videospielen. Doch nur selten wird Rhythmus eingesetzt, um abseits von Partyspielen f\u00fcr Unterhaltung zu sorgen. Lange bevor Inside My Radio Jump&Run mit Musik verbunden hat, konnte man mit Beatbuddy in eine von Melodien erf\u00fcllte Unterwasserwelt abtauchen. Jetzt ist der Titel auch auf One und Wii U erh\u00e4ltlich. Mehr dazu im Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[48,208,23,49,5166,149,28],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3027181","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-48","tag-musik_party","tag-pc_cdrom","tag-playstation3","tag-threaks","tag-wii_u","tag-xboxone","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Beatbuddy: Tale of the Guardians - Test, Musik & Party, Nintendo Wii U, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Musik ist essentieller Bestandteil von Videospielen. Doch nur selten wird Rhythmus eingesetzt, um abseits von Partyspielen f\u00fcr Unterhaltung zu sorgen. Lange bevor Inside My Radio Jump&Run mit Musik verbunden hat, konnte man mit Beatbuddy in eine von Melodien erf\u00fcllte Unterwasserwelt abtauchen. Jetzt ist der Titel auch auf One und Wii U erh\u00e4ltlich. Mehr dazu im Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
Beatbuddy: Tale of the Guardians - Test, Musik & Party, Nintendo Wii U, Xbox One<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n\n\n\t\n\t\n\t\n