Fliegendes Phantom: Mangels Kollisionsabfrage k\u00f6nnt ihr ganze W\u00e4lder wie ein Geist durchpfl\u00fcgen.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>gleitet oder stapft, um irgendwelche Gegner auszuschalten oder Verb\u00fcndete zu besch\u00fctzen.
Geister aus Stahl<\/strong>
Hin und wieder habt ihr auch ein Rendezvous mit einem Versorgungshubschrauber, der zwar eure Munition aufstockt und eventuelle Sch\u00e4den repariert, aber \u00e4rgerlicherweise immer an Orten auf euch wartet, die v\u00f6llig abseits eurer Auftragsziele oder in von Gegnern wimmelnden Gebieten liegen – sehr clever… Das ist besonders deshalb \u00e4rgerlich, da ihr in manchen Missionen ohne Nachschub v\u00f6llig aufgeschmissen seid und zudem immer unter Zeitdruck steht, da bei jedem Einsatz ein unerbittlicher Countdown mitl\u00e4uft, der so gut wie keine Umwege zul\u00e4sst. Zum Gl\u00fcck sto\u00dft ihr wenigstens kaum auf nat\u00fcrliche Hindernisse: Ihr gleitet n\u00e4mlich wie ein Geist durch h\u00e4ssliche Bitmap-Z\u00e4une, -B\u00fcsche und -B\u00e4ume ohne dass diese dabei auch nur einen Kratzer davontragen – Kollisionsabfrage, was ist das? Andererseits reicht schon der kleinste Mauervorsprung aus, um selbst ein tonnenschweres Stahlkoloss am Weiterkommen zu hindern – wie realistisch. Noch unrealistischer ist wohl nur, zu erwarten, dass diesen Murks \u00fcberhaupt wer kauft…\u00a0\u00a0\n\n\n \n Fazit<\/strong><\/h3>\n\n\nJungs, Jungs, Jungs, was habt ihr euch dabei blo\u00df gedacht? Da freut man sich, dass die Entwickler des Saturn-Klassikers GunGriffon an einem Xbox-Ableger der Kultserie werkeln und dann das: Technik von vorvorgestern, eine Spielmechanik wie zu l\u00e4ngst verdr\u00e4ngten 3DO-Zeiten und eine KI auf dem Niveau von GZSZ-Charakteren – wer soll das denn kaufen? Und dann auch noch zum Vollpreis! Das ist selbst f\u00fcr eingefleischte Masochisten zu viel des Guten. Dabei habt ihr euch doch nicht nur jegliche Qualit\u00e4tspr\u00fcfung, sondern auch das Geld f\u00fcr eine professionelle Synchro gespart und die peinlichen Sprachsamples trotz mangelnder Englisch-Kenntnisse einfach selbst auf Band gesprochen. Selbst die vorsintflutliche Grafik-Engine kann nicht mehr als Public Domain oder minderwertige Shareware gewesen sein, w\u00e4hrend Script-Writer und CG-Artists erst gar nicht verpflichtet wurden. Und dank der h\u00e4sslichen Bitmap-Fauna konntet ihr euch sogar die Kollisionsabfrage sparen. Na ja, laut Online-Rangliste scheint es bisher ja sowieso nur acht K\u00e4ufer (waren wohl die acht Personen, die das Spiel hierzulande als Redakteure testen mussten…) gegeben zu haben und dabei wird es hoffentlich auch bleiben, denn diese Mech-Verschrottung braucht kein Mensch der Welt.\n<\/div>\n<\/div>\n\nWertung<\/strong><\/h3>Xbox<\/div> Xbox<\/div><\/div>  <\/div> Technisch und spielerisch katastrophale Mech-Action f\u00fcr die M\u00fclltonne.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n \n \n Pro & Kontra<\/strong><\/h3>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n \n Gef\u00e4llt mir<\/h3>\n\n\n\n- satte Dolby Digital-Explosionen
<\/li>\n\n\n - taktische Waffen- & Vehikelwahl<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n\n\n\n
\n Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>\n\n\n\n- 08\/15<\/li>\n\n\n
- Story
<\/li>\n\n\n - l\u00e4cherliche KI
<\/li>\n\n\n - geringer Umfang
<\/li>\n\n\n - extrem tr\u00e4ges Gameplay
<\/li>\n\n\n - unterirdische Pr\u00e4sentation
<\/li>\n\n\n - unausgewogene Spielbalance
<\/li>\n\n\n - Dauergeruckel trotz Mageroptik
<\/li>\n\n\n - haarstr\u00e4ubende Kollisionsabfrage
<\/li>\n\n\n - inakzeptable Online<\/li>\n\n\n
- Performance
<\/li>\n\n\n - unausgereiftes Nachschub<\/li>\n\n\n
- Feature
<\/li>\n\n\n - peinliche englische Sprachausgabe
<\/li>\n\n\n - absolut \u00f6des Level<\/li>\n\n\n
- & Missionsdesign<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n<\/div>\n\n
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