\nEgal, ob f\u00fcr einen oder f\u00fcr vier Spieler: Die Auswahl an Spielvarianten k\u00f6nnte gr\u00f6\u00dfer sein.<\/td>\n<\/tr>\n<\/tbody>\n<\/table><\/figure><\/figure>\nvorgezeichnete Ringe oder auf markierte Zielfelder ist nicht drin. Ganz zu schweigen davon, dass selbst der fast bierernsten EA-Simulation mehr Varianten einfallen&
Im Gegensatz zu Meister Woods und zu allen anderen Wii-Golfern, d\u00fcrft ihr mit den Comic-Figuren allerdings im Internet abschlagen. Und das stellt sich als erfreulich unkompliziert heraus – falls ihr einen Partner findet! Denn ihr werdet wohl nur mit Freundescode in den Genuss eines Online-Matches kommen. Schlie\u00dflich gibt es kaum willige Mitspieler, wof\u00fcr sich Camelot auch an die eigene Nase fassen muss. Ohne Freundescode d\u00fcrft ihr n\u00e4mlich nicht eure eigenen Regeln bestimmen, sondern werdet \u00fcber die automatische Suche in ein vom Zufall erstelltes Match geschoben. Das ist alles andere als zeitgem\u00e4\u00df. Immerhin: Wer sich in einem Match mit bis zu drei Bekannten misst, (ganze Turniere d\u00fcrft ihr leider nicht spielen), freut sich \u00fcber eine flotte Verbindung. Das ist zeitgem\u00e4\u00df – aber wie so vieles auch nur Pflichterf\u00fcllung.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\n\n\n \n Fazit<\/strong><\/h3>\n\n\n“Kurze Ladezeiten” war der erste Pluspunkt, den ich nach etlichen Spielstunden unter “Pro” vermerkt habe. Nicht, weil es der einzige ist. Es ist aber der erste, der mir spontan in den Sinn kam – die anderen haben zu viel M\u00fche, unter der schweren Einf\u00e4ltigkeit dieses Spiels hervorzukriechen. Da steht man auf der einen Seite wie ein Profi am Tee, holt aus wie Tiger Woods, schl\u00e4gt ab wie Bernhard Langer: Entwickler Camelot erweckt mit Abstrichen bei der Spieltiefe die Wirklichkeit zum Leben\u00a0– gro\u00dfartig! Dazu kommen die farbenfrohe Umgebung, die putzigen Charaktere – als leidenschaftlicher Everybody’s Golfer kann ich mich bei We Love Golf fast pudelwohl f\u00fchlen. Der titelgebenden Pr\u00e4misse kann ich mich allerdings nicht anschlie\u00dfen. Ich liebe es n\u00e4mlich nicht, st\u00e4ndig ein langes Turnier nach dem n\u00e4chsten spielen zu m\u00fcssen, nur um Charaktere und Kurse freizuschalten. Ich liebes es einfach nicht, dass mir Camelot abgesehen davon kaum etwas zu tun gibt und dass ich keine F\u00e4higkeiten aufwerten, keine neuen Schl\u00e4ger oder Accessoires sammeln kann. We Love Golf ist zu wenig Simulation, als dass es sich den trockenen Turnieralltag leisten k\u00f6nnte. Auf der anderen Seite sind die wenigen Minispiele sowie beschr\u00e4nkten Online-M\u00f6glichkeiten aber zu wenig, um lange an den Remote-Schl\u00e4ger zu fesseln. Camelots Golfen ist wie ein gelungener Abschlag – der anschlie\u00dfend auf dem Fairway liegen bleibt, weil ihn niemand aufs Gr\u00fcn spielt. Schade.\n<\/div>\n<\/div>\n\nWertung<\/strong><\/h3>Wii<\/div> Wii<\/div><\/div> <\/div> Die erstklassige Steuerung wird von spielerischer Langeweile erdr\u00fcckt.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n \n \n Pro & Kontra<\/strong><\/h3>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n \n Gef\u00e4llt mir<\/h3>\n\n\n\n- Ausholen und Schlagen f\u00fchlen sich fast real an<\/li>\n\n\n
- farbenfrohe Pl\u00e4tze<\/li>\n\n\n
- zahlreiche Figuren…<\/li>\n\n\n
- glaubw\u00fcrdige Flugbahnen<\/li>\n\n\n
- auf Wunsch Linksh\u00e4nder-Steuerung<\/li>\n\n\n
- animierte Remote erkl\u00e4rt auf Wunsch die Grundlagen<\/li>\n\n\n
- speichert Wiederholungen guter Schl\u00e4ge<\/li>\n\n\n
- kurze Ladezeiten<\/li>\n\n\n
- schickes, \u00fcbersichtliches Men\u00fc<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n\n\n\n
\n Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>\n\n\n\n- nur 18<\/li>\n\n\n
- Loch<\/li>\n\n\n
- Turniere & Matches zum Freispielen von Pl\u00e4tzen & Charakteren\/Outfits<\/li>\n\n\n
- … die sich wenig unterscheiden<\/li>\n\n\n
- keine sonstigen Gewinne als Anreiz<\/li>\n\n\n
- unhandliche Kamera beim Einstellen des Schlagziels<\/li>\n\n\n
- keine Karriere, keine F\u00e4higkeiten zum Aufwerten, keine sonstigen Gewinne<\/li>\n\n\n
- Putten wird zu einfach gemacht<\/li>\n\n\n
- keine Caddies, keine Zuschauer<\/li>\n\n\n
- vorhergesagte Flugbahn l\u00e4sst sich nicht immer abschalten<\/li>\n\n\n
- Winkel des “Schl\u00e4gers” spielt bei Abschlag keine Rolle (f\u00fcr Draw, Fade, Top & Back Spin)<\/li>\n\n\n
- praktisch niemand spielt online<\/li>\n\n\n
- Ball schl\u00e4gt einige seltsame Haken auf Gr\u00fcn & Fairway<\/li>\n\n\n
- Blick bleibt meist auf Anzeige, nicht auf den Kurs gerichtet<\/li>\n\n\n
- keine Schlechtwetter<\/li>\n\n\n
- Verh\u00e4ltnisse, kein Tageszeitenwechsel<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n<\/div>\n\n
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