Herrlich idiotisch: Ziellos stapfen und h\u00fcpfen eure Mitstreiter durch die Pr\u00e4rie.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>einen neuen Roboter oder Piloten, werte da die Werte (Angriff, Verteidigung oder Effizienz der Waffen) eines anderen auf und wechsle von einem Mech in den n\u00e4chst besseren. Vorsicht nur beim Herumwerkeln: Jede Mission wird an einem festgesetzten Datum geschlagen. Wollt ihr dabei sein, m\u00fcssen alle Maschinen bis zu diesem Tag fertig sein. Da geht es dann mal in eine W\u00fcste, in eine W\u00fcste mit Fluss, in eine W\u00fcste mit “Dschungel” oder in eine W\u00fcste mit hohen W\u00e4nden (Canyons). Verlaufen werdet ihr euch dort nie, denn schlau wie die Macher sind, packen sie einfach einen etwa ein Quadratkilometer gro\u00dfen Kasten mit unsichtbaren W\u00e4nden mitten in die durch nahe wei\u00dfe Nebelb\u00e4nke angedeutete endlose Pr\u00e4rie\u00a0– und schon d\u00fcrft ihr munter fluchen, schimpfen, meckern, wenn euch die Munition ausgeht und euer Lichtschwert nicht bis zu feindlichen Mechs hinter der unsichtbaren Mauer reicht. Sobald ihr diese knifflige H\u00fcrde gemeistert habt, wird die Glaswand dann verlegt, so dass ihr fortfahren k\u00f6nnt. Trash-Faktor: Note\u00a01.<\/strong> Weil Ancient-Generation-Gaming nie besser war.<\/p>Ein bisschen versaut sich Target in Sight die guten Ans\u00e4tze nur beim eigentlichen K\u00e4mpfen. Das f\u00fchlt sich n\u00e4mlich wirklich so an, wie man sich den Einsatz in der metallenen Robo-Schale vorstellt: Die Mechs stapfen schwerf\u00e4llig umher, zischen mit D\u00fcsenantrieb kurz durch den \u00c4ther und sp\u00e4testens wenn euer Lichtschwert den Arm eines Feindes abschl\u00e4gt, f\u00fchlt sich Mobile Suit Gundam viel zu glaubw\u00fcrdig an. Wer dem besten Kumpel einen schlechten Streich heimzahlen will, kann ihm sogar im Duell vor einer Konsole die Leviten lesen. Auf echte Missionen oder Eins\u00e4tze im Team haben die Macher aber zum Gl\u00fcck genauso verzichtet wie auf einen Online-Modus und einen st\u00f6renden Soundtrack! Am Ende w\u00e4re noch ein symphonisches Werk mit unterschiedlichen Titeln f\u00fcr die beiden spielbaren Parteien herausgekommen. Gott bewahre!<\/p> Trash-Faktor: Note 3-.<\/strong> Weil sich die Roboter wie echte Riesen schleppen und nach einem Treffer schon mal den Kopf verlieren.\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0<\/p>\u00a0\n\n\n \n Fazit<\/strong><\/h3>\n\n\nOK, mit einer richtig trashigen Story kann Mobile Suit Gundam auf PS3 leider nicht punkten\u00a0– es fehlen die M\u00f6chtegern-Helden, die bl\u00f6den Spr\u00fcche, die knackigen Arschbacken sowie sinnlose, aber coole Explosionen. Target in Sight versucht es stattdessen mit dem Zen-Weg: Eine Handlung, die auch ohne euer Zutun fortschreitet wird stichpunktartig in h\u00e4sslichen Textfenstern abgehandelt. Heavy Rain kann einpacken! Grandios auch die winzigen Schlachtfelder, auf deren engen Glask\u00e4sten ihr euch wie ein echter Gefangener f\u00fchlt. Damit konterkarieren die Macher geschickt das Gef\u00fchl einer gro\u00dfen Welt, welches beim Einstieg in die turmhohen Mech urspr\u00fcnglich aufkommt. Die Gegner d\u00fcrfen sich dagegen frei bewegen, auch wenn ihre zur\u00fcck gebliebenen Synapsen die Freiheit nicht wertsch\u00e4tzen k\u00f6nnen. Dass die Auftr\u00e4ge dann auch noch so richtig \u00f6de Langweiler ohne die geringste Abwechslung sind\u00a0– herrlich! Ein Jammer, dass sich die eigentliche Action dagegen richtig gut anf\u00fchlt. Aber jetzt mal Schluss mit lustig: Ein gutes Spiel w\u00e4re mir lieber gewesen als der vermeintliche Spa\u00df am PS3-Trash.\n<\/div>\n<\/div>\n\nWertung<\/strong><\/h3>PS3<\/div> PS3<\/div><\/div> <\/div> Atari fabriziert viel Schrott auf den Schlachtfeldern der turmhohen Roboter.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n \n \n Pro & Kontra<\/strong><\/h3>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n \n Gef\u00e4llt mir<\/h3>\n\n\n\n- Roboter in Nahaufnahme beeindruckend
<\/li>\n\n\n - eigenes Aufr\u00fcsten der Armee
<\/li>\n\n\n - unterschiedliche Trefferzonen<\/li>\n\n\n
- glatte Kanten<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n\n\n\n
\n Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>\n\n\n\n- einfallslose Auftr\u00e4ge
<\/li>\n\n\n - keine Story, keine Filme, keine Helden
<\/li>\n\n\n - winzige Schlachtfelder
<\/li>\n\n\n - \u00f6de, braun<\/li>\n\n\n
- gr\u00fcne Kulissen
<\/li>\n\n\n - keine nennenswerten Explosionen, Lichteffekte usw.
<\/li>\n\n\n - h\u00e4ssliches Men\u00fc
<\/li>\n\n\n - steinzeitliche Wasserberechnung
<\/li>\n\n\n - die wenigen H\u00e4user und B\u00e4ume zerfallen ohne Physik
<\/li>\n\n\n - (eint\u00f6nige) Musik nur im Men\u00fc<\/li>\n\n\n
- leicht stotternde Darstellung<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n<\/div>\n\n
<\/div>","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Vorhang auf: Der letzte Teilnehmer im Next-Generation-Kampf tritt auf die B\u00fchne. Begleitet von flimmernden Treppchenbauern und Zwillingsbr\u00fcdern, die l\u00e4ngst Live! auf Sendung sind, muss sich der der ehemalige Hausherr derzeit neu beweisen. Meistern die exklusiven, tonnenschweren Kampfroboter mit ihren glatten R\u00e4ndern den Riesenschritt, der ihnen auf den Leib geschneidert scheint? Mech-Action wie in Mobile Suite Gundam: Target in Sight – da steckt doch Potential f\u00fcr einen coolen Film drin…<\/p>\n","protected":false},"author":632,"featured_media":3203026,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Mobile Suit Gundam: Target in Sight - Test, Arcade-Action, PlayStation 3","_yoast_wpseo_metadesc":"Vorhang auf: Der letzte Teilnehmer im Next-Generation-Kampf tritt auf die B\u00fchne. Begleitet von flimmernden Treppchenbauern und Zwillingsbr\u00fcdern, die l\u00e4ngst Live! auf Sendung sind, muss sich der der ehemalige Hausherr derzeit neu beweisen. Meistern die exklusiven, tonnenschweren Kampfroboter mit ihren glatten R\u00e4ndern den Riesenschritt, der ihnen auf den Leib geschneidert scheint? Mech-Action wie in Mobile Suite Gundam: Target in Sight\u00a0- da steckt doch Potential f\u00fcr einen coolen Film drin...","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[769,364,84,49],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20366],"class_list":["post-3024812","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-arcade_action","tag-atari","tag-namco_bandai","tag-playstation3","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Mobile Suit Gundam: Target in Sight - Test, Arcade-Action, PlayStation 3","_yoast_wpseo_metadesc":"Vorhang auf: Der letzte Teilnehmer im Next-Generation-Kampf tritt auf die B\u00fchne. Begleitet von flimmernden Treppchenbauern und Zwillingsbr\u00fcdern, die l\u00e4ngst Live! auf Sendung sind, muss sich der der ehemalige Hausherr derzeit neu beweisen. Meistern die exklusiven, tonnenschweren Kampfroboter mit ihren glatten R\u00e4ndern den Riesenschritt, der ihnen auf den Leib geschneidert scheint? Mech-Action wie in Mobile Suite Gundam: Target in Sight\u00a0- da steckt doch Potential f\u00fcr einen coolen Film drin...","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n Mobile Suit Gundam: Target in Sight - Test, Arcade-Action, PlayStation 3<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n\n\n\t\n\t\n\t\n |