Neben F\u00e4usten und F\u00fc\u00dfen d\u00fcrft ihr\u00a0auch allerlei Waffen einsetzen.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>d\u00fcrft ihr auch zu zweit (allein oder im Team) bzw. auf Solopfaden (gegen die variable KI) antreten. Drei unterhaltsame Spielmodi, Waffennutzung und ein generell gutes Spielgef\u00fchl machen den Multiplayermodus zum heimlichen Highlight des Spiels \u2013 auch wenn er\u00a0 nie den Nimbus eines Nebenprodukts loswird und sich nat\u00fcrlich nicht mal ansatzweise mit Tekken & Co. messen kann. Optisch ist Urban Reign weder gut noch schlecht – \u00bbbieder\u00ab trifft es am besten: sch\u00f6n animierte, etwas schwach texturierte Figuren, die weitaus besser aussehen als ihre Beat Down-Pendants, treffen auf dunkle und dreckige Levels, die lang geladen werden. Ordentlich inszenierte Zwischensequenzen, die wie der Rest des Spiels von guter englischer Sprachausgabe inkl. deutscher Untertitel begleitet werden, stimmen frohgemut \u2013 die kontraproduktive Kamera w\u00e4hrend der Pr\u00fcgeleien d\u00e4mpft die Freude wieder: Gegner die aus dem Bild laufen, werden nicht erfasst, die Kamera zentriert sich immer auf den Protagonisten. Rennt ihr nun raus um den Feind zu verdreschen, landet ihr fast immer in seiner bereit stehenden Faust.<\/p>\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\n\n \n \n Fazit<\/strong><\/h3>\n\n\nNamco, daf\u00fcr habt ihr echt langsam Pr\u00fcgel verdient: Erst Death by Degrees so in den Sand setzen, jetzt d\u00fcmpelt Urban Reign in der Mittelm\u00e4\u00dfigkeit daher. Das Spiel ist gerade im Multiplayermodus nicht \u00fcbel, in kleinen Dosen macht es auch solo richtig Spa\u00df. Auf Dauer ist es aber so schrecklich belanglos und eint\u00f6nig: F\u00fcr ein Pr\u00fcgelspiel viel zu simpel, f\u00fcr einen Brawler fehlt der sinnvolle Zusammenhang. Hier kloppt man sich nur in einer Arena nach der anderen, echtes Final Fight- bzw. Streets of Rage-Gef\u00fchl kommt nicht auf – in der Hinsicht hatte sogar Beat Down die Nase vorn. Es hat durchaus seinen Reiz und einige sch\u00f6ne Ideen, die aber durch einige der bl\u00f6desten Design-Entscheidungen aller Zeiten prompt wieder zunichte gemacht werden. Verdammt schade.\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n\n \n Pro & Kontra<\/strong><\/h3>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n \n Gef\u00e4llt mir<\/h3>\n\n\n\n- spa\u00dfiger Mehrspielermodus
<\/li>\n\n\n - viele Bewegungen m\u00f6glich
<\/li>\n\n\n - rasantes Kampfsystem
<\/li>\n\n\n - macht in kurzen Dosen Laune
<\/li>\n\n\n - gute Animationen
<\/li>\n\n\n - sch\u00f6ne Zwischensequenzen<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n\n\n\n
\n Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>\n\n\n\n- schnell enorm abwechslungsarm
<\/li>\n\n\n - lieblos aneinandergeklatschte Missionen
<\/li>\n\n\n - lange Ladezeiten
<\/li>\n\n\n - m\u00e4\u00dfige Kollisionsabfrage
<\/li>\n\n\n - schwache Texturen
<\/li>\n\n\n - nur wenige Schaupl\u00e4tze
<\/li>\n\n\n - sehr kurz
<\/li>\n\n\n - bescheuertes K\u00e4mpfer<\/li>\n\n\n
- Umschalt<\/li>\n\n\n
- System
<\/li>\n\n\n - schwache Story<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n<\/div>\n\n
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