Schnelle Action und prozedurale Synthese passen in Strafe einfach nicht zusammen.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n
Kann den Indies mal einer ihren Zufallsgenerator wegnehmen? Bitte?! Die merken doch gar nicht, wie sie sich mit der prozedural erstellten Langeweile ihre eigenen Spiele kaputt generieren. Da steht jetzt schon seit Jahren ein austauschbarer Levelbaustein neben dem anderen und markiert bestenfalls die Stelle, an der man zuletzt gestorben ist – aber bestimmt keinen bleibenden Eindruck, an den man noch Jahre sp\u00e4ter zur\u00fcckdenkt. Strafe will an die gute, alte Zeit erinnern? Von wegen: Zu der geh\u00f6rt auch gutes Leveldesign!<\/p>\n","protected":false},"author":632,"featured_media":3023862,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"STRAFE - Test, Shooter, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Kann den Indies mal einer ihren Zufallsgenerator wegnehmen? Bitte?! Die merken doch gar nicht, wie sie sich mit der prozedural erstellten Langeweile ihre eigenen Spiele kaputt generieren. Da steht jetzt schon seit Jahren ein austauschbarer Levelbaustein neben dem anderen und markiert bestenfalls die Stelle, an der man zuletzt gestorben ist \u2013 aber bestimmt keinen bleibenden Eindruck, an den man noch Jahre sp\u00e4ter zur\u00fcckdenkt. Strafe will an die gute, alte Zeit erinnern? Von wegen: Zu der geh\u00f6rt auch gutes Leveldesign!","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[1094,76,23,24,117],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20366],"class_list":["post-3023856","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-devolver_digital","tag-mac","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-shooter","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"STRAFE - Test, Shooter, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Kann den Indies mal einer ihren Zufallsgenerator wegnehmen? Bitte?! Die merken doch gar nicht, wie sie sich mit der prozedural erstellten Langeweile ihre eigenen Spiele kaputt generieren. Da steht jetzt schon seit Jahren ein austauschbarer Levelbaustein neben dem anderen und markiert bestenfalls die Stelle, an der man zuletzt gestorben ist \u2013 aber bestimmt keinen bleibenden Eindruck, an den man noch Jahre sp\u00e4ter zur\u00fcckdenkt. Strafe will an die gute, alte Zeit erinnern? Von wegen: Zu der geh\u00f6rt auch gutes Leveldesign!","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n