Der Neuanfang f\u00fcr 3D Realms ist nur eingeschr\u00e4nkt gegl\u00fcckt. Mechanik und Kulisse zeigen sich solide, Shelley als Duke-Ersatz bietet Potenzial, doch das Team von Interceptor verliert im Mittelteil vollkommen den Faden.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n
3D Realms, die Kultschmiede hinter Shooter-Ikonen wie Lo Wang oder Duke Nukem, ist wieder da. Derzeit ist man zwar nicht als Entwickler unterwegs, sondern kehrt vorerst nur als Publisher zur\u00fcck. Doch das vom d\u00e4nischen Studio Interceptor Entertainment (Rise of the Triad Reboot) entwickelte Bombshell verk\u00f6rpert alle Retro-Tugenden, die man von 3D Realms erwartet: Laut, direkt, kompromisslos. Doch reicht das, um einen erfolgreichen Neustart zu gew\u00e4hrleisten? Der Test gibt die Antwort.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3023479,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Bombshell - Test, Arcade-Action, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"3D Realms, die Kultschmiede hinter Shooter-Ikonen wie Lo Wang oder Duke Nukem, ist wieder da. Derzeit ist man zwar nicht als Entwickler unterwegs, sondern kehrt vorerst nur als Publisher zur\u00fcck. Doch das vom d\u00e4nischen Studio Interceptor Entertainment (Rise of the Triad Reboot) entwickelte Bombshell verk\u00f6rpert alle Retro-Tugenden, die man von 3D Realms erwartet: Laut, direkt, kompromisslos. Doch reicht das, um einen erfolgreichen Neustart zu gew\u00e4hrleisten? Der Test gibt die Antwort.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[4451,769,23,24,28],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3023473","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-3d_realms","tag-arcade_action","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-xboxone","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Bombshell - Test, Arcade-Action, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"3D Realms, die Kultschmiede hinter Shooter-Ikonen wie Lo Wang oder Duke Nukem, ist wieder da. Derzeit ist man zwar nicht als Entwickler unterwegs, sondern kehrt vorerst nur als Publisher zur\u00fcck. Doch das vom d\u00e4nischen Studio Interceptor Entertainment (Rise of the Triad Reboot) entwickelte Bombshell verk\u00f6rpert alle Retro-Tugenden, die man von 3D Realms erwartet: Laut, direkt, kompromisslos. Doch reicht das, um einen erfolgreichen Neustart zu gew\u00e4hrleisten? Der Test gibt die Antwort.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n