Endlich hat es jemand richtig umgesetzt: Toll orchestrierte, unheimlich mitrei\u00dfende VR-Kugelh\u00f6lle mit in der Hand gehaltener Spielfigur!<\/p><\/div><\/div>
Rift<\/div>
Rift<\/div><\/div>
<\/div>
Mit dem Kabel im R\u00fccken f\u00fchlen sich die blitzschnellen Ausweichbewegungen nicht ganz so frei an wie auf der Quest 2.<\/p><\/div><\/div>
IND<\/div>
IND<\/div><\/div>
<\/div>
Mit dem Index-Controller wird die Spielfigur in einem unangenehmen Winkel gehalten; im Gegenzug profitiert die \u00dcbersicht etwas vom weiten Sichtfeld. <\/p><\/div><\/div>
VR<\/div>
VR<\/div><\/div>
<\/div>
Endlich hat es jemand richtig umgesetzt: Toll orchestrierte, unheimlich mitrei\u00dfende VR-Kugelh\u00f6lle mit in der Hand gehaltener Spielfigur!<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\t\t\t