Die PC-Umsetzung des Japan-Rollenspiels wirkt lieblos und geizt mit Optionen und Einstellungsm\u00f6glichkeiten.<\/p><\/div><\/div>
Lost Sphear entt\u00e4uscht trotz guter Story-Ans\u00e4tze und einem besseren Kampfsystem als in I Am Setsuna, da es zu langatmig, zu dr\u00f6ge und zu unfokussiert ist.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\t\t\t
"Wie negativ wirken sich zus\u00e4tzliche K\u00e4ufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"<\/p>\n\t\t\t\t
Dieses Spiel ist komplett echtgeldtransaktionsfrei.<\/p><\/li>\t\t\t\t\t\t<\/ul> \n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t<\/div> \n\t\t\t<\/div> \n\t\t\t\n
Nach I Am Setsuna versuchen sich Tokyo RPG Factory und Square Enix mit Lost Sphear an einem weiteren klassischen Rollenspiel japanischer Bauart. Hinter der Nostalgie, einer sch\u00f6nen Story-Idee und einem aufgebohrten Setsuna-ATB-Kampfsystem verbergen sich jedoch viele Schw\u00e4chen, Ungereimtheiten und ungenutzte M\u00f6glichkeiten. Mehr dazu im Test.<\/p>\n","protected":false},"author":549,"featured_media":3020355,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Lost Sphear - Test, Rollenspiel, PC, PlayStation 4","_yoast_wpseo_metadesc":"Nach I Am Setsuna versuchen sich Tokyo RPG Factory und Square Enix mit Lost Sphear an einem weiteren klassischen Rollenspiel japanischer Bauart. Hinter der Nostalgie, einer sch\u00f6nen Story-Idee und einem aufgebohrten Setsuna-ATB-Kampfsystem verbergen sich jedoch viele Schw\u00e4chen, Ungereimtheiten und ungenutzte M\u00f6glichkeiten. Mehr dazu im Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[23,24,20,167,33,3423],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20381],"class_list":["post-3020347","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-rollenspiel","tag-square_enix","tag-switch","tag-tokyo_rpg_factory","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Lost Sphear - Test, Rollenspiel, PC, PlayStation 4","_yoast_wpseo_metadesc":"Nach I Am Setsuna versuchen sich Tokyo RPG Factory und Square Enix mit Lost Sphear an einem weiteren klassischen Rollenspiel japanischer Bauart. Hinter der Nostalgie, einer sch\u00f6nen Story-Idee und einem aufgebohrten Setsuna-ATB-Kampfsystem verbergen sich jedoch viele Schw\u00e4chen, Ungereimtheiten und ungenutzte M\u00f6glichkeiten. Mehr dazu im Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n