Die Mischung aus Action und Sammelkarten zieht einen immer wieder f\u00fcr ein Match an den Spieltisch – auch wenn es im Detail die eine oder andere Schw\u00e4che gibt. <\/p><\/div><\/div>
Das Konzept aus Echtzeit-Action und Sammelkarten-Tabletop funktioniert gut, doch technische Probleme werfen die Konsolenfassungen zur\u00fcck.<\/p><\/div><\/div>
Das Konzept aus Echtzeit-Action und Sammelkarten-Tabletop funktioniert gut, doch technische Probleme werfen die Konsolenfassungen zur\u00fcck.<\/p><\/div><\/div> <\/div>
Sammelkartenspiele gibt es einige, Tabletop-Umsetzungen ebenfalls – und \u00fcber mangelnde Hack&Slay-Action braucht man sich auch nicht beklagen. Mit Hand of Fate versucht das australische Indie-Team von Defiant, diese drei Elemente zu vereinen. Werden hier Zutaten gemischt, die nicht schmecken? Oder kann die Kartenaction \u00fcberraschen? Der Test gibt die Antwort.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3019062,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Hand of Fate - Test, Rollenspiel, PC, PlayStation 4, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Sammelkartenspiele gibt es einige, Tabletop-Umsetzungen ebenfalls - und \u00fcber mangelnde Hack&Slay-Action braucht man sich auch nicht beklagen. Mit Hand of Fate versucht das australische Indie-Team von Defiant, diese drei Elemente zu vereinen. Werden hier Zutaten gemischt, die nicht schmecken? Oder kann die Kartenaction \u00fcberraschen? Der Test gibt die Antwort.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[23,24,20,28],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3019056","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-rollenspiel","tag-xboxone","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Hand of Fate - Test, Rollenspiel, PC, PlayStation 4, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Sammelkartenspiele gibt es einige, Tabletop-Umsetzungen ebenfalls - und \u00fcber mangelnde Hack&Slay-Action braucht man sich auch nicht beklagen. Mit Hand of Fate versucht das australische Indie-Team von Defiant, diese drei Elemente zu vereinen. Werden hier Zutaten gemischt, die nicht schmecken? Oder kann die Kartenaction \u00fcberraschen? Der Test gibt die Antwort.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n