Bezahlinhalte: Nein<\/li><\/ul><\/div><\/div>","protected":false},"excerpt":{"rendered":"Ein interaktives Buch auf dem Tablet? Mit Kampfsystem, Soundeffekten und freien Entscheidungen, die Mass Effect alt aussehen lassen? Na klar! Wie gut das funktionieren kann, haben die Briten von inkle mit dem ersten Teil von Sorcery! bewiesen. Sie bereicherten das klassische Erz\u00e4hlen der Fantasy-Spielb\u00fccher von Steve Jackson um interaktive Elemente. Jetzt ist der zweite Teil erschienen. Ob sich die auf vier Abenteuer ausgelegte Saga steigern kann, kl\u00e4rt der Test.<\/p>\n","protected":false},"author":536,"featured_media":3201581,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Sorcery! - Teil 2 - Test, Rollenspiel, iPad, iPhone","_yoast_wpseo_metadesc":"Ein interaktives Buch auf dem Tablet? Mit Kampfsystem, Soundeffekten und freien Entscheidungen, die Mass Effect alt aussehen lassen? Na klar! Wie gut das funktionieren kann, haben die Briten von inkle mit dem ersten Teil von Sorcery! bewiesen. Sie bereicherten das klassische Erz\u00e4hlen der Fantasy-Spielb\u00fccher von Steve Jackson um interaktive Elemente. Jetzt ist der zweite Teil erschienen. Ob sich die auf vier Abenteuer ausgelegte Saga steigern kann, kl\u00e4rt der Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[184,3183,42,43,23,20,33],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20376],"class_list":["post-3018609","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-android","tag-inkle_studios","tag-ipad","tag-iphone","tag-pc_cdrom","tag-rollenspiel","tag-switch","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Sorcery! - Teil 2 - Test, Rollenspiel, iPad, iPhone","_yoast_wpseo_metadesc":"Ein interaktives Buch auf dem Tablet? Mit Kampfsystem, Soundeffekten und freien Entscheidungen, die Mass Effect alt aussehen lassen? Na klar! Wie gut das funktionieren kann, haben die Briten von inkle mit dem ersten Teil von Sorcery! bewiesen. Sie bereicherten das klassische Erz\u00e4hlen der Fantasy-Spielb\u00fccher von Steve Jackson um interaktive Elemente. Jetzt ist der zweite Teil erschienen. Ob sich die auf vier Abenteuer ausgelegte Saga steigern kann, kl\u00e4rt der Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
Sorcery! - Teil 2 - Test, Rollenspiel, iPad, iPhone<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n\n\n\t\n\t\n\t\n