Konzeptionell hat Rebellion gute Arbeit geleistet. In der Umsetzung leistet sich aber vor allem die Schussmechanik herbe Aussetzer, so dass Dante und Bayonetta nie in Gefahr geraten.<\/p><\/div><\/div>
Was nutzt das interessante Konzept, wenn bei der Umsetzung handwerkliche Fehler gemacht werden? Vor allem die Ballermechanik hat Luft nach oben…<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n
Irgendwie ist das von Rebellion f\u00fcr Konami entwickelte NeverDead vollkommen unter meinem Radar geblieben. Und das, obwohl es komplett auf meiner Linie liegt: Bei D\u00e4monenj\u00e4gern, Untoten und vollkommen \u00fcberzogener Action werde ich schwach. Ist der kopflose Held vielleicht ein Geheimtipp?<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3016986,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"NeverDead - Test, Action-Adventure, PlayStation 3, Xbox 360","_yoast_wpseo_metadesc":"Irgendwie ist das von Rebellion f\u00fcr Konami entwickelte NeverDead vollkommen unter meinem Radar geblieben. Und das, obwohl es komplett auf meiner Linie liegt: Bei D\u00e4monenj\u00e4gern, Untoten und vollkommen \u00fcberzogener Action werde ich schwach. Ist der kopflose Held vielleicht ein Geheimtipp?","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[48,38,52,49,1921],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3016979","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-48","tag-action_adventure","tag-konami","tag-playstation3","tag-rebellion","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"NeverDead - Test, Action-Adventure, PlayStation 3, Xbox 360","_yoast_wpseo_metadesc":"Irgendwie ist das von Rebellion f\u00fcr Konami entwickelte NeverDead vollkommen unter meinem Radar geblieben. Und das, obwohl es komplett auf meiner Linie liegt: Bei D\u00e4monenj\u00e4gern, Untoten und vollkommen \u00fcberzogener Action werde ich schwach. Ist der kopflose Held vielleicht ein Geheimtipp?","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n