2<\/a>\u00a0(Wii) oder Africa (PS3) m\u00f6glich war. Stattdessen werden auf den Insel der Lentil-Region, wo New Pok\u00e9mon Snap spielt, nach und nach Kurse freigeschaltet, auf denen man wie in einem Achterbahn-Wagen durch die Natur kutschiert wird. Von dieser fixen Position aus blickt man durch die Kameralinse und schie\u00dft Foto um Foto. Man darf sich in alle Richtungen umblicken und zoomen – die Entwickler nehmen einem durch die fixe Route aber die freie Wahl von Position und Perspektive aus der Hand. Vermutlich, weil es viel aufw\u00e4ndiger gewesen w\u00e4re, den Spieler per pedes in die wilde Welt zu schicken. Vielleicht auch, weil die h\u00e4ufig restriktiv auftretende Pok\u00e9mon Company nicht m\u00f6chte, dann man zu nah an die Modelle der Monster herankommt. Was auch immer die konkreten Gr\u00fcnde f\u00fcr diese Design-Entscheidung gewesen sein m\u00f6gen \u2013 sie ist in jedem Fall extrem schade. Aber was n\u00fctzt es, weiter \u00fcber das nicht Vorhandene zu lamentieren \u2013 besch\u00e4ftigen wir uns mit dem, was in New Pok\u00e9mon Snap steckt\u2026<\/p>\n\u00a0<\/p>\n
Anstellung als Hiwi?<\/strong><\/p>\n\u00a0<\/p>\n