Kooperative Entdeckungsreisen werden leider erst sp\u00e4ter m\u00f6glich sein. \u00a9 4P\/Screenshot<\/div>\n<\/div>\nNeben Grafikfehlern, KI-Aussetzern, Kamerah\u00e4ngern und Spielabst\u00fcrzen haben auch Quest-, Level- und Men\u00fcdesign noch so manche Macken. Nervig ist auch, dass man seinen Aufenthaltsort weder in Dungeons, noch auf der Weltkarte speichern kann. Auf letzterer findet man sich selbst nach K\u00e4mpfen nicht immer dort wieder, wo man zuvor war.
Schade ist auch, dass im Spiel kaum gesprochen wird. Selbst Story-Dialoge sind nur teilweise vertont und brechen oft sogar mitten im Satz ab, w\u00e4hrend die eigenen Helden immer wieder dieselben paar Bemerkungen ablassen. Der bei l\u00e4ngeren Kampfpausen immer wieder “Boring” grummelnde Bruiser ist da quasi bezeichnend. Eine deutsche Lokalisierung gibt es \u00fcbrigens nicht, auch die Texte im Spiel sind auf Englisch.
Die gr\u00f6\u00dfte Entt\u00e4uschung ist der wohl wegen technischer Schwierigkeiten nach wie vor gesperrte kooperative Online-Modus, der aus einem soliden, aber durchwachsenen, doch noch ein lange unterhaltsames Spielvergn\u00fcgen h\u00e4tte machen k\u00f6nnen. Allzu lange soll man sich zwar nicht mehr gedulden m\u00fcssen, aber ob sich das Warten lohnt, ist v\u00f6llig unklar…\n