Es ist nicht nur eine x-beliebige offene Welt, die das Ubi-Studio in Paris als Hintergrund f\u00fcr den Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands gebaut hat. Es ist nach eigenen Angaben die gr\u00f6\u00dfte offene Welt, die Ubisoft bisher auf die Beine gestellt hat. Doch ist Gr\u00f6\u00dfe wirklich alles? Wir sind mit den Ghosts nach Bolivien gereist und haben es dort mit einem Drogenkartell aufgenommen – mehr dazu im Test.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3012162,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Ghost Recon Wildlands - Test, Shooter, PC, PlayStation 4, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Es ist nicht nur eine x-beliebige offene Welt, die das Ubi-Studio in Paris als Hintergrund f\u00fcr den Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands gebaut hat. Es ist nach eigenen Angaben die gr\u00f6\u00dfte offene Welt, die Ubisoft bisher auf die Beine gestellt hat. Doch ist Gr\u00f6\u00dfe wirklich alles? Wir sind mit den Ghosts nach Bolivien gereist und haben es dort mit einem Drogenkartell aufgenommen \u2013 mehr dazu im Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[2072,23,24,117,119,347,28],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3012154","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-ghost_recon_wildlands","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-shooter","tag-ubisoft","tag-ubisoft_paris","tag-xboxone","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Ghost Recon Wildlands - Test, Shooter, PC, PlayStation 4, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Es ist nicht nur eine x-beliebige offene Welt, die das Ubi-Studio in Paris als Hintergrund f\u00fcr den Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands gebaut hat. Es ist nach eigenen Angaben die gr\u00f6\u00dfte offene Welt, die Ubisoft bisher auf die Beine gestellt hat. Doch ist Gr\u00f6\u00dfe wirklich alles? Wir sind mit den Ghosts nach Bolivien gereist und haben es dort mit einem Drogenkartell aufgenommen \u2013 mehr dazu im Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n