Anfang des Jahres kehrte Kino-Held John McClane mit Die Hard Vendetta auf den GameCube zur\u00fcck, um die namhafte Lizenz mit einem Ego-Shooter zu verkn\u00fcpfen – allerdings nur mit m\u00e4\u00dfigem Erfolg. Doch da mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen ist, besteht berechtigte Hoffnung, dass die Fehler der GameCube-Fassung in der nun ver\u00f6ffentlichen PS2-Version behoben wurden. Oder vielleicht doch nicht? Im Test erfahrt Ihr die Antwort.
<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Die Hard: Vendetta - Test, Shooter, PlayStation 2","_yoast_wpseo_metadesc":"Anfang des Jahres kehrte Kino-Held John McClane mit Die Hard Vendetta auf den GameCube zur\u00fcck, um die namhafte Lizenz mit einem Ego-Shooter zu verkn\u00fcpfen - allerdings nur mit m\u00e4\u00dfigem Erfolg. Doch da mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen ist, besteht berechtigte Hoffnung, dass die Fehler der GameCube-Fassung in der nun ver\u00f6ffentlichen PS2-Version behoben wurden. Oder vielleicht doch nicht? Im Test erfahrt Ihr die Antwort.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[1275,411,142,117,750,413],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3010452","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-bits_studios","tag-gamecube","tag-playstation2","tag-shooter","tag-vivendi_universal","tag-xbox","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Die Hard: Vendetta - Test, Shooter, PlayStation 2","_yoast_wpseo_metadesc":"Anfang des Jahres kehrte Kino-Held John McClane mit Die Hard Vendetta auf den GameCube zur\u00fcck, um die namhafte Lizenz mit einem Ego-Shooter zu verkn\u00fcpfen - allerdings nur mit m\u00e4\u00dfigem Erfolg. Doch da mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen ist, besteht berechtigte Hoffnung, dass die Fehler der GameCube-Fassung in der nun ver\u00f6ffentlichen PS2-Version behoben wurden. Oder vielleicht doch nicht? Im Test erfahrt Ihr die Antwort.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n