Vom Mod-Entwickler zum professionellen Programmierer-Team. Dass dieser Weg gelingen kann, zeigt uns unter anderem das junge Team von Revolf<\/I> mit Ihrem Erstlingswerk: Gunman – Chronicles<\/I>. Die Entwicklung fing mit einem MOD (Modifikation f\u00fcr ein bestehendes Spiel) f\u00fcr Half-Life<\/I> an. Nachdem der Publisher erste Studien von Gunman<\/I> unter die Lupe nehmen konnte, entschied sich Valve daf\u00fcr, das Team unter Vertrag zu nehmen und Gunman als Vollpreis-Produkt zu entwickeln. Ob sich dieser Schritt auch f\u00fcr Euch, die K\u00e4ufer, lohnt, erfahrt Ihr in unserem Testbericht.<\/p>\n","protected":false},"author":526,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"GUNMAN - Test, Shooter, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Vom Mod-Entwickler zum professionellen Programmierer-Team. Dass dieser Weg gelingen kann, zeigt uns unter anderem das junge Team von Revolf mit Ihrem Erstlingswerk: Gunman - Chronicles. Die Entwicklung fing mit einem MOD (Modifikation f\u00fcr ein bestehendes Spiel) f\u00fcr Half-Life an. Nachdem der Publisher erste Studien von Gunman unter die Lupe nehmen konnte, entschied sich Valve daf\u00fcr, das Team unter Vertrag zu nehmen und Gunman als Vollpreis-Produkt zu entwickeln. Ob sich dieser Schritt auch f\u00fcr Euch, die K\u00e4ufer, lohnt, erfahrt Ihr in unserem Testbericht.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[23,117],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20386],"class_list":["post-3010135","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-pc_cdrom","tag-shooter","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"GUNMAN - Test, Shooter, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Vom Mod-Entwickler zum professionellen Programmierer-Team. Dass dieser Weg gelingen kann, zeigt uns unter anderem das junge Team von Revolf mit Ihrem Erstlingswerk: Gunman - Chronicles. Die Entwicklung fing mit einem MOD (Modifikation f\u00fcr ein bestehendes Spiel) f\u00fcr Half-Life an. Nachdem der Publisher erste Studien von Gunman unter die Lupe nehmen konnte, entschied sich Valve daf\u00fcr, das Team unter Vertrag zu nehmen und Gunman als Vollpreis-Produkt zu entwickeln. Ob sich dieser Schritt auch f\u00fcr Euch, die K\u00e4ufer, lohnt, erfahrt Ihr in unserem Testbericht.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n