Wenn man sich die Geschichte von Rareware anschaut, hat man fast alle Spiele beisammen, die auf Nintendo-Konsolen f\u00fcr Furore gesorgt haben. Angefangen bei Donkey Kong Country \u00fcber Goldeneye bis hin zu Banjo Kazooie folgte ein Hit dem anderen. Mit Starfox Adventures ist nun das erste und nach der \u00dcbernahme durch Microsoft auch letzte Spiel der Briten f\u00fcr den GameCube erh\u00e4ltlich. Ob die Abenteuer von Fox McCloud ein w\u00fcrdiges Ende der Nintendo-\u00c4ra von Rare darstellen oder doch eher hinter den Erwartungen zur\u00fcckbleiben, k\u00f6nnt Ihr in unserem Test erfahren.
<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"StarFox: Adventures - Test, Arcade-Action, Nintendo GameCube","_yoast_wpseo_metadesc":"Wenn man sich die Geschichte von Rareware anschaut, hat man fast alle Spiele beisammen, die auf Nintendo-Konsolen f\u00fcr Furore gesorgt haben. Angefangen bei Donkey Kong Country \u00fcber Goldeneye bis hin zu Banjo Kazooie folgte ein Hit dem anderen. Mit Starfox Adventures ist nun das erste und nach der \u00dcbernahme durch Microsoft auch letzte Spiel der Briten f\u00fcr den GameCube erh\u00e4ltlich. Ob die Abenteuer von Fox McCloud ein w\u00fcrdiges Ende der Nintendo-\u00c4ra von Rare darstellen oder doch eher hinter den Erwartungen zur\u00fcckbleiben, k\u00f6nnt Ihr in unserem Test erfahren.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[769,411,180],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3009362","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-arcade_action","tag-gamecube","tag-nintendo","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"StarFox: Adventures - Test, Arcade-Action, Nintendo GameCube","_yoast_wpseo_metadesc":"Wenn man sich die Geschichte von Rareware anschaut, hat man fast alle Spiele beisammen, die auf Nintendo-Konsolen f\u00fcr Furore gesorgt haben. Angefangen bei Donkey Kong Country \u00fcber Goldeneye bis hin zu Banjo Kazooie folgte ein Hit dem anderen. Mit Starfox Adventures ist nun das erste und nach der \u00dcbernahme durch Microsoft auch letzte Spiel der Briten f\u00fcr den GameCube erh\u00e4ltlich. Ob die Abenteuer von Fox McCloud ein w\u00fcrdiges Ende der Nintendo-\u00c4ra von Rare darstellen oder doch eher hinter den Erwartungen zur\u00fcckbleiben, k\u00f6nnt Ihr in unserem Test erfahren.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n