WWE SmackDown vs. Raw 2010(Sport) von THQ Credit: Yuke's / THQ

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • eigene Storylines erstellbar
  • neue Royal Rumble-Mechanik…
  • interaktive Trainingshalle als Hauptmenü (PS3, 360)
  • zahlreiche Steuerungsoptionen (Wii)
  • umfangreicher Roster
  • umfangreicher Figuren-Editor
  • eigene Storylines erstellbar
  • Online-Tauschbörse für erstellte Inhalte (PS3, 360)
  • haufenweise Matchtypen
  • WWE-Superstars können visuell modifiziert werden
  • Road to Wrestlemania auch mit eigener Figur spielbar
  • mächtige Editoren
  • gemischte Tag Teams…
  • stimmungsvolle Einmärsche
  • lokal für bis zu sechs Spieler (PS2)
  • Original-Sprachausgabe einiger Superstars (RtWM-Modus)
  • Highlight-Reel kann als Einmarsch-Video verwendet werden
  • Superstars mit individuellen Stärken
  • neue Pin-Mechanik

Gefällt mir nicht

  • spielmechanischer Stillstand
  •  … die als Solist weitestgehend langweilig ist
  • Download
  • Lobby unübersichtlich und eingeschränkt
  • keinerlei Online
  • Features (Wii, PS2)
  • teils herbe Clipping
  • Probleme (vor allem 360, PS3)
  • verwirrende Achsensprünge der Kamera
  • eingeschränkter Editoren
  • Umfang (PS2, Wii, PSP)
  • schwache Soundeffekte
  • überalterte Engine
  • eigene Figuren nur zehn Mal in Storylines einsetzbar
  •  … aber keine “Intergender
  • Matches” mehr
  • wenige Roster
  • Mankos
  • mitunter nervende Kommentare
  • keine Match
  • Kommentare (PSP)
  • gelegentlich störende Lags bei Online
  • Duellen
  • Ladezeiten (vor allem PSP)
  1. es könnte auch sehr gut sein da es viel unterschiedliche moves gibt und wenn man sein eigenen chara macht,dann ist das spiel noch funniger :wink:
    und so schnell bekommt man das spiel ja auch nicht durch man kann lange dran sitzen erstrecht mit freunden

  2. Also für die unverschämt schwere Road to Wrestlemania von Shawn Michaels könnt ich dem Entwickler schlicht ........
    Das grenzt schon an Unmöglichkeit am Ende beim Retire-Match gegen JBL und CM-Punk zu gewinnen, CM-Punk wurde anscheinend als Kopfgeldjäger angeheuert, um Shawn Michaels in eine Falle zu locken, das Retire-Match, welches man meiner Meinung nach überhaupt nicht gewinnen kann, da beide fast unangreifbar sind und fast alles kontern.
    Des weiteren ist der Ringrichter bei der Road to Wrestlemania von Krieg der Brands geschmiert worden. Er zählt nur mich aus, die Gegner aber nie.
    Und Beat the Clock unter 3 Minuten zu schaffen ist wirklich unmöglich, da die Gegner bei 1 oder 2 immer aufstehen, eine neue Pinmechaniok wäre besser gewesen. Am besten so eine mit Knöpchendrücken wie bei Royal Rumble.

  3. Das Fazit bringt es gut auf den Punkt. Features sind geil, Kernstück - das Gameplay- veraltet. Auf der X-Box 360 fummel ich eigentlich nur in den Create-Modi herum und die PSP Version gammelt ungespielt vor sich hin, weil alles was Spaß macht fehlt und es technisch sogar noch schlechter geworden ist.
    Ich bin wirklich Die-Hard Fan der Serie, aber ob ich ein SvR 2011 in dieser Form brauche, weiss ich nicht. Ich bin beim aktuellen Teil schon nach einem Monat unmotiviert die Hauptmodi zu spielen und Matches zu zocken. Das kann so einfach nicht mehr weitergehen.

  4. Für die Community-Inhalte bei SvR 2010 brauchst du Gold. Silber berechtigt nicht zum Up- bzw Download der CAWs, Finishern, etc.
    Am Besten benutzt du einfach einen dieser 48-Stunden-Testcodes, die oft kostenlos bei Spielen beiliegen. Damit kannst du dir dann bequem alles herunterladen, was du so brauchst und haben willst.

  5. Nein, das brauche ich bei Fight Night 4 ja auch nicht, um die Boxer aus der Community runter zu laden, es müsste doch bei Smackdown so ähnlich sein.
    Ich selber habe die Silber-Mitgliedschaft und bin bisher sehr gut damit gefahren.

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