Fazit
Terrorist Takedown Covert Operations übertrifft seine Vorgänger. Hört sich wie ein Lob an? Ist aber unterm Strich keines: Der weitgehend storybefreite Ego-Shooter ist das Paradebeispiel einer vergeigten deutschen Version, mit unfreiwillig komischer Sprachausgabe und erbämlichen Übersetzungsfehlern, bei denen man streckenweise nur mit dem Kopf schütteln kann. Dabei ist die Action halbwegs zu gebrauchen und macht im Run&Gun-Stil mit gelegentlichen “Wo ist der Gegner”-Suchpausen sogar für eine Viertelstunde zwischendurch Spaß. Aber sobald man die Schwächen der Computerintelligenz erkennt und auf Skripting-Fehler oder andere Bugs stößt, geht es steil abwärts mit der Motivation. Selbst die passable Kulisse kann nicht verhindern, dass dieser Shooter im gerade noch ausreichenden Mittelmaß versinkt.
Related
http://www.spieletester.com/test/terror ... 1-1068.htm
Ich warte ja auf Operation Flashpoint 2, das Game muss einfach die Top-Referenz auf dem Sektor werden. Sonst verliere ich den Glauben an Bohemia^^...
die leute die nicht nach bugs suchen. weiter hin leute die keine grossen ansprüche stellen ( alles neuen spiele sollen bug frei sein ja ja ja ja).
Wer kauft das Zeug eigentlich? Die Serie hat jetzt immerhin schon vier Teile.
servus
ich habe die demo gespielt. muss sagen das teil ist gut besser als andere spiel im Singleplayer.
@Marcel bist du einer der nur neue spiele kennt. weiter bewerte mal sachlicher über ein spiel. ich denke das du spiele schlecht bewertest ,wenn du nicht für ältere spiele bist. geh mal bei shooterplanet.de ,wenn du über 18jahre bist. sage mir mal was er da über das spiel geschrieben hat.
ps: er solte von ältern spiel die finger lassen er weiss nicht was er den usern erzählt.
mfg Slick