Tekken 3D Prime Edition(Prügeln & Kämpfen) von Nintendo Credit: Namco Bandai / Nintendo
  1. Tekken 3 war das beste Kampspiel aller Zeiten, mit dem Manko, dass nur ein paar Kämpfer den Abwehrwurf gegen Tritte UND Schläge hatten. Das machte dann Jin, Nina und Paul, wenn ich keinen vergessen habe, zu den besten Kämpfern. Mit denen konnte man sich dann mit einem Kumpel, der was drauf hat, stundenlang epische Schlachten liefern. Am Ende hatten wir sogar die 10-Hit-Kombos des Gegners verinnerlicht und diese gegenseitig entweder unten und oben weggeblockt oder wo es ging mit dem Abwehrwurf beantwortet. Hmmm, herrlich.

  2. Du hat das bereits für den 3DS angekündigte Super Smash Bros. 4 vergessen. =D
    Okay das ist ein etwas unkonventioneller Prügler, aber je nach Umsetzung sicher einen Kauf wert.

  3. echt ne schande wie die serie verpfuscht wurde! Tekken6 ist schon unglaublich mies (alles verschlimmbessert, bekloppte kampange und häßlicher als SC4), aber das hier ist dann wohl ein weiterer tiefpunkt der serie! glaubt noch jemand an ein richtig gutes Tag Tournament 2? ich nicht!
    hatte bisher mitm beatm´up kauf fürn 3DS gewartet, aber jetzt werd ich mir wohl DoA: Dimension holen!

  4. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Tekken 3 coolness ausstrahlte.
    Ich habe alle Tekken Teile bis auf Tekken 4, den habe ich ausgelassen, weil mal eben so einige der besten Kämpfer vergessen wurden. Ich habe inoffiziell Tekken Tag (welches ja ein Best of Tekken 1-3 darstellt) als 4. angesehen der war noch richtig gut, da er noch auf der selben Engine wie Tekken 3 war. Ab Tekken 5 hat mir das nicht mehr gefallen.

  5. Nach Tekken4 ist die Serie sowieso vollkommen stagniert.
    Ich rege mich immer noch darüber auf wie all die bornierten Fans die Neuerungen im 4er schlecht redeten! Jetzt ist jede Neuauflage nur ein Abklatch der früheren Spiele, mit geringer Grafikverbesserung, lächerlichem Kader Ausbau (lächerlich im Sinne nicht ernstzunehmender Neu-Kämpfer) und haarsträubender, nicht mehr zu rettender Storyfortführung.
    Wo sind denn die taktischen Moves hin, die mich in Tekken4 hoffen liesen,
    die Serie entwickle sich in eine realistischere Richtung?
    Wie genial wäre Tekken mit einem realistischen Konter- und Parrier-System?
    Ach was scheiß drauf! Jetzt gibts laserschießende Reinkarnationen, Roboter-Mädchen mit Kettensägenarmen und Fettsäcke die agiler sind als alle anderen Kombatanten und der krasseste Move ist irgendein endlos Air-Juggle :roll:.
    Toll, Tekken soll also selbstironisch sein? Ernstzunehmen ist das nähmlich wirklich nicht.
    Man brauch mir nicht sagen: "Es ist ein Spiel, siehs locker". Erinnert sich noch jemand wieviel Coolness Tekken3 in jede Raumrichtung abstrahlte? Davon ist in der Serie längst nichts mehr übrig.
    Gut gemacht Namco

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