Fazit

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast ist ein rundum gelungener 3D-Shooter. Schon allein das Szenario ist einfach sensationell. Nur wenige zu schwer geratene Rätsel bremsen den Spielspaß. Ansonsten bietet das Spiel über 18 Stunden Spielspaß, also knapp doppelt so viel wie Medal of Honor:Allied Assault und erreicht ständig ein qualitativ höheres Level als der Konkurrenz-Shooter im Zweiten Weltkrieg. Auch C&C Renegade kann bei solch einer Atmosphäre, Missionsvielfalt und vor allem den brillanten Laserschwert-Duellen nicht mehr mithalten. Verknüpft durch eine packende Story ist der lange Einzelspieler-Modus wirklich ein Erlebnis. Die sieben Mehrspieler-Modi können nicht ganz die Qualität des Einzelspielers erreichen, dennoch sind die Lichtschwert-Duelle äußerst spaßig und die Macht-Fähigkeiten erweitern das Szenario enorm. Alles in allem ist Jedi Outcast eine äußerst gelungene Fortsetzung und ein Pflichtkauf für Star Wars- und 3D-Shooter-Fans!
  1. Habe es auch mal wieder installiert, läuft auch mit Vista. Klar ist die Grafik nicht wie bei CoD, aber sieht trotzdem noch gut aus und die Atmosphäre ist einfach genial.

  2. Ein Spiel, was es auf jeden Fall verient, durch einen zunächst sinnentleert erscheinenden Post wie diesen hier, in den Wahrnehmungsumfang derer zu geraten, die es noch nicht kennen.

  3. Sevulon hat geschrieben:Ah. Das heißt ein User hat hier "Leichenschändung" betrieben? Okay, das erklärt die Sache natürlich auch. Nichts für ungut, ich hab mich nur leicht verarscht gefühlt ;)
    Kein Thema, hätte es wohl besser gleich im ersten Post abklären sollen ;)

  4. Ah. Das heißt ein User hat hier "Leichenschändung" betrieben? Okay, das erklärt die Sache natürlich auch. Nichts für ungut, ich hab mich nur leicht verarscht gefühlt ;)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1