Fazit
Auch auf der PS2 macht das neue Sam Fisher-Abenteuer eine hervorragende Figur. Spielerisch weitestgehend unverändert (auf Grund der kleineren Abschnitte allerdings etwas leichter zu bewältigen als auf der Xbox), interessiert die PS2-User jedoch vorrangig, wie Sam grafisch abschneidet. Und er kann sich wahrlich sehen lassen: Abseits eines 60 Hz-Modus könnte man bei flüchtigem Hinsehen vermuten, dass hier die Xbox-Version vorliegt: Effekte, Texturen, Animationen – alles erste Sahne. Dass auch der exzellente Mehrspieler-Modus den Sprung auf die PS2 geschafft hat, ist ebenfalls lobenswert, da spannende Duelle jetzt endlich auch abseits der Socom-Serie ausgetragen werden können. Eine klasse Umsetzung, die sich für Multiplattform-Besitzer zwar nicht lohnen wird, aber allen “Nur-PS2-Inhabern” uneingeschränkt ans Herz gelegt werden kann – spannende Unterhaltung ist garantiert.
Related
Nur grafikschlampen hier......einer lächerlicher als der andre
Wenn er seine Behauptungen widerlegen möchte, dann lass ihn...endlich sieht er's ein
warum sich die scheisse hier so lange hinzieht, ist weil hier ein paar leute nicht nachvollziehen/akzeptieren wollen, dass die ps2 version diesmal -- relativ -- nahe an der xbox version liegt, und sich dann beleidigend äußern.
belegt oder?
mfg
anhand von ingame shots einen vergleich aufzubauen ist denke ich absolut legitim.am besten wären allerdings bilder der beiden versionen, die ein und dasselbe motiv zeigen, da dieser vergleich praktisch unangeifbar ist.
stimmtyep kommt n bisschen häufig vor...muss das sein..
mfg