Mario Kart bietet einen Windschatten - und das ist inhaltlich ein tolles Element, weil man sich wunderbar an den Vordermann heran saugen kann. Mir geht es hier nicht um die Simulation. Aber ein Windschatten wäre meiner Meinung nach schon auf den Konsolen und dem PC eine deutlich bessere Option gewesen als diese Dauer-Turbo-Orgie am DS. Viele Grüße, Michael
4P|Michael hat geschrieben:Hi! Nein, kommt nicht. Hab da mal bei den Entwicklern nachgehakt, denn eigentlich bietet sich das Konzept ja wunderbar für die PSP an. Zwar wollte man es nicht ganz offen hinaus posaunen, aber es sprachen wohl wirtschaftliche Gründe gegen eine Portierung. Anders ausgedrückt: Zu viele Raubkopien, zu wenig potenzielle Verkäufe. Schade drum.
ja, Schade. Trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort
Gab es bei Mario Kart DS überhaupt Windschatten? ich glaube nicht. Das als Negativpunkt aufzuzählen ist lächerlich. Gebt ihr jetzt jedem Rennspiel wegen fehlendem Windschatten Minuspunkte?
Hi! Nein, kommt nicht. Hab da mal bei den Entwicklern nachgehakt, denn eigentlich bietet sich das Konzept ja wunderbar für die PSP an. Zwar wollte man es nicht ganz offen hinaus posaunen, aber es sprachen wohl wirtschaftliche Gründe gegen eine Portierung. Anders ausgedrückt: Zu viele Raubkopien, zu wenig potenzielle Verkäufe. Schade drum.
Immerhin ist es eine gut Variante zu Mario Kart.
Mario Kart bietet einen Windschatten - und das ist inhaltlich ein tolles Element, weil man sich wunderbar an den Vordermann heran saugen kann.
Mir geht es hier nicht um die Simulation. Aber ein Windschatten wäre meiner Meinung nach schon auf den Konsolen und dem PC eine deutlich bessere Option gewesen als diese Dauer-Turbo-Orgie am DS.
Viele Grüße,
Michael
Gab es bei Mario Kart DS überhaupt Windschatten? ich glaube nicht. Das als Negativpunkt aufzuzählen ist lächerlich.
Gebt ihr jetzt jedem Rennspiel wegen fehlendem Windschatten Minuspunkte?
Hi!
Nein, kommt nicht. Hab da mal bei den Entwicklern nachgehakt, denn eigentlich bietet sich das Konzept ja wunderbar für die PSP an.
Zwar wollte man es nicht ganz offen hinaus posaunen, aber es sprachen wohl wirtschaftliche Gründe gegen eine Portierung.
Anders ausgedrückt: Zu viele Raubkopien, zu wenig potenzielle Verkäufe.
Schade drum.