Und man sollte bedenken, dass bei iOS Spielen auch häufig kostenloser Level-Nachschub geboten wird, weil durch Updates das Programm in den Charts wieder steigt und sich so nochmals öfter verkauft..
ach Scribblenauts ...... Den Nachfolger fand ich trotz leichter Schwierigkeitsgrad Balancing Problemen klasse, da die Steuerung (wie ja auch hier) verbessert wurde. teil 1 war leider auf dem DS recht umständlch zu spielen.
winterblink hat geschrieben:auch wenn es "nur" eine portierung ist.
...was ich bei iOS oder Android Games garnicht schlimm finde. Bis wir vollwertige und epische Spielerfahrungen wie auf den großen Systemen darauf haben wirds ohnehin noch einige Zeit dauern und diese kleineren oder abgespeckten Spiele machen auch Spaß...sie sollen ja nicht für Monate fesseln
deswegen auch die anführungszeichen. ich finde halt, man sollte schon berücksichtigen, ob man hier nun ein ds-spiel für 30eur(?) vor sich hat, oder einen download für 3eur.
also bei dem spiel fehlen mir dir worte xD
Und man sollte bedenken, dass bei iOS Spielen auch häufig kostenloser Level-Nachschub geboten wird, weil durch Updates das Programm in den Charts wieder steigt und sich so nochmals öfter verkauft..
ach Scribblenauts ...... Den Nachfolger fand ich trotz leichter Schwierigkeitsgrad Balancing Problemen klasse, da die Steuerung (wie ja auch hier) verbessert wurde.
teil 1 war leider auf dem DS recht umständlch zu spielen.
Nja IOS 3 €
DS 30 €...