Pro & Kontra
Gefällt mir
- offizielle 2006er-Lizenz
- hervorragendes Geschwindigkeitsgefühl
- anpassbarer Schwierigkeitsgrad
- Original-Strecken
- gute Motorengeräusche
- viele Spielmodi
- großes Fahrerfeld
- Cockpit-Ansicht
Gefällt mir nicht
- ohne Fahrhilfen kaum kontrollierbar (PS2)
- detailarme Kulissen
- ewige Ladezeiten
- schwacher Multiplayer
- Modus
- wenig Strecken
- + aufgesetztes Reifenquietschen
Wie lösche ich meinen Beitrag?
Mal eine Frage, hat die PSP Version auch so ne schöne Cockpitsicht wo man den Lenker, Tacho und Windschutzscheibe sehen kann beim fahren?
Weil bei MotoGP feht das ja im gegensatz zur PS2 Version.
Das könnte das liebe 4P-Team auch mal immer durch einen Beweis-screenshot für die Leser erkenntlich machen... Mich zumindes interresiert es auch immer wie die dann so was umgesetzt haben.
Bei der Wii version von Blazing Angels habe ich auch einen Screenshot der Cockpitansicht vermisst...
Schade. Von Milestone hätte ich mehr erwartet. Wer SBK2001 kennt weis warum.
Bestens Zweiradspiele sind immer noch:
SBK2001 (PC)
GP500 (PC)
Tourist Trophy (PS2)
TT Superbikes (PS2)
MotoGP3 Namco (PS2)
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist warum die MotoGP Reihe von THQ (Xbox X360 PC) so erfolgreich ist.
Das Spiel ist vom Handling absolut unrealistisch. Kein Motorrad der Welt fährt sich deart schwamming und unpräszise. Generell ist das Spiel oberflächlich -> siehe Einstllungsmöglichkeiten.
Die letzte Hoffnung ist Capcom mit der neuen MotoGp lizenz. Weis da einer schon was? Soll ja dieses Jahr noch was erscheinen.
Naja, angesichts der Tatsache, dass andere Rennspiele auch auf der PS2 mittlerweile onlinefähig sind, ist das Fehlen bei den Superbikes schon etwas schade
Bis denne,
Michael
Schade schade schade. Eine sehr gute Mopedsim ist wirklich schwer zu bekommen. Das der Multiplayermodus nur Splitscreen geht ist doch nicht so schlimm oder seh ich da was falsch?