Fazit
An alle Hobbygeneräle, 3D-Grafikfetischisten und Liebhaber packender Erzählkunst: Kniet nieder und beugt Euer anspruchsvolles Haupt; opfert Eure Spielerseelen der berauschendsten und innovativsten Echtzeit-Taktik seit Populous: Sacrifice ist göttlich! Die hervorragende Grafik und der tolle Sound setzen die vielseitige Echtzeit-Taktik stimmungsvoll in Szene. Einziger Kritikpunkt bleibt die -teilweise- Unübersichtlichkeit mancher Kämpfe. Trotzdem: Kein anderes Spiel bietet diese taktische Vielfalt, kein anderes erzeugt eine dermaßen spannende und dichte Atmopshäre, und vor allem: es gibt derzeit kein Echtzeit-Strategie-Spiel, das die einzelnen Aufträge der Kampagne mit einer derart komplexen und faszinierenden Story verknüpft.
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Ich fand es damals soooooo geil
klar die steuerung war gerade in den letzten missionen echt hammerhart soviele einheiten soviel hin und her da war timing extrem wichtig
aber es war ein knüller ich habe es geliebt
und wenn es heute ein remake mit ordentlicher steuerung und überarbeiteter grafik gebe ich würde es mir holen
also ich fands nicht so hammer. Überblick + Steuerung war beschissen. Die Ideen superklasse. Also wenn das Spiel heute rauskommen würde mit ein bisschen aktueller Technik und Umsetzung bei gleichem Gameplay und Gamedesign wäre es saugeil, für damalige Zeit war es das auch. Aber heute ist das Game nicht mehr so gut spielbar, die Ansprüche sind gestiegen.
Hat es jemals jemand außer den Testern gespielt? ^^ Hab die Demo grad nochmal durch... (hab die vor langer Zeit schonmal gespielt gehabt ^^)
eigentlich witzig, aber die Demo ist zu leicht. Die Vollversion ist bestimmt hammerhart... 50 Einheiten & Zaubersprüche? Da muss man wohl lange ausprobieren...
dachte, das Game wäre echt der Knüller, doch die Steuerung ist beschissen und irgendwie macht es mich nicht süchtig...zockt das überhaupt noch jemand? hat jn. links zu tipps oder so?
hab nur die eine seite von ign gefunden:
http://guidesarchive.ign.com/guides/140 ... ml#Charnel