Ridge Racer 7(Rennspiel) von Namco Bandai Credit: Namco Bandai / Namco Bandai

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • leicht zugängliche Arcade-Steuerung
  • Windschatten
  • gut designte Kurse
  • lagfreier Onlinemodus
  • viele Rennveranstaltungen
  • Tuning-Möglichkeiten
  • stylische Fahrzeug-Designs
  • mehr Grafikdetails als auf Xbox 360
  • Steuerung mit Motion-Sensoren möglich

Gefällt mir nicht

  • keine flüssige Darstellung
  • starkes Kanten
  • /Texturenflimmern
  • schwacher Splitscreenmodus
  • üble Motorengeräusche (Summen statt Brummen)
  • mäßige KI

  • langweiliger Soundtrack
  • nervige DJs
  • leicht sterile Kulissen
  • GP
  • Rennen nur mit maximal sieben Gegnern
  • wenige Onlinemodi
  1. An der Konsole wirds wohl nicht liegen, eher am Spiel selbst, vielleicht irgendein Fehler der sich nicht bei allen Pressungen bemerkbar macht? Oder ne andere frühere/spätere Pressung.

  2. ich habe es mit verschiedenen konfigurationen mal getestet trotzdem ruckeln...mmhhh...vielleicht sollte ich die kiste mal einschicken zwecks überprüfung...möglicherweise hat das gerät einfach ne macke...trotzdem ich bleibe dabei, den quantensprung den sony uns vorgemacht hat kann ich nicht entdecken...die insgesamt schwammigen texturen bei motorstorm nerven mich...wenig grafikspeicher ?...das richtige grafikdemovorzeigespiel fehlt noch siehe 360...

  3. Ich Spiele es in einer Auflösung von 1080 i und angeschlossen habe ich die PS3 mit einem HDMI Kabel da läuft es wie gesagt ohne zu Ruckeln und das Kantenflimmern ist auch nicht größer wie bei Project Gotham Racing 3 auf der XBOX 360 insgesammt aber ist die Grafik von PGR 3 aber natürlich besser

  4. Ja, wäre auch meine Tendenz, 80-85% sind für das Spiel angemessen. Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn man angeben würde, in welcher Auflösung man spielt, evtl. ist RR7 ja auch nur für den HD Modus optimiert worden, und es gibt tatsächlich Einbrüche in geringerer Auflösung?

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