Ready 2 Rumble Boxing: Round 2
Der erste Teil galt bereits als das witzigste und beste Boxspiel auf dem Dreamcast. Jetzt darf man mit Ready 2 Rumble Boxing: Round 2 auch auf der PlayStation 2 die Fäuste fliegen und die Lachmuskeln zittern lassen. Schon die Dreamcast-Titel waren die absoluten Top-Seller in den USA. Natürlich ist es wieder Ansager-Ikone Michael Buffer, die Euch im zweiten Teil des Box-Spektakels mit dem berühmten “Leeeet`s geet reeeeady tooo rrrruuumbllle” in die richtige Arena-Stimmung versetzt.
Alte Bekannte und neue Gesichter
Am Anfang stehen Euch wieder zwölf Boxer zur Verfügung, alte Bekannte und neue Gesichter, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Der flinke Afro Thunder aus New York ist wieder dabei, der Box-Stilist Angel “Raging” Rivera, der bullige Maori-Kampfexperte Johnny “Bad” Blood oder, neu hinzu gekommen, die überaus furchteinflößende, 181 kg schwere Hobby-Catcherin Mama Tua. Wer es lieber klassisch mag, sollte sich den Briten Willy Johnson näher ansehen; er boxt ganz nach der alten Schule: Pomadiger Mittelscheitel und Schnauzbart, dabei die Fäuste seltsam angewinkelt, wird seine Bewegungskomik wohl für die größten Brüller sorgen. Aber Vorsicht: Willy gilt als Geheimtipp, da er sehr schnell und vielseitig ist.
Absoluter Exot ist aber wohl der zusammengebastelte Roboter-Boxer Robox Rese-4: Eigentlich nur als Trainingsmaschine entwickelt, sorgt der skurrile Blechkämpfer mittlerweile für Angst und Schrecken. Jeder dieser Boxer hat seine speziellen Charakteristika, Special-Moves und Schlag-Kombos. Selbst an Erzrivalen wurde gedacht, die die ein oder andere Begegnung zusätzlich aufheizen. Wenn Mama Tua nur an Top-Model Selene Strike denkt, beginnt ihr Stiernacken zu zucken und die Schweißdrüsen pumpen wie wild. Weshalb Robox Rese-4 der Erzfeind von Willy Johnson ist, bleibt allerdings eines der wenigen ungelösten Rätsel von R2RB.
Ready 2 Rumble Boxing(Round 2) (Prügeln & Kämpfen) – Ready 2 Rumble Boxing (Round 2)
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.