Das Spiel selbst ist in seiner Sparte was vom feinsten. Hab mir die letzen Tage mal die Demo geladen. Was mir persönlich aufgefallen ist: Die Murphy-Level mit Touchscreen bremsen mMn den Spielfluss extrem. Du kommst zu ner Plattform - Hand weg vom Joycon, auf den Bildschirm um Plattform her zu ziehen und dann zurück um auf die Plattform zu springen. Dann wieder auf den Bildschirm um die Plattform mit dem Char zu bewegen... Wenn du auf der Wii U einen Mitspieler am WiiU-Gamepapd hast, der was kann, springst du über die Kante obwohl die Plattform noch nicht da ist und der zieht die dann während du in der Luft bist unter dich. Somit bleibst du ständig in Bewegung. Also mir persönlich spricht die Wii U in diesem Punkt mehr zu.
Josch hat geschrieben: ↑13.09.2017 09:22
Ich hatte Legends bei Release auf dem PC gespielt und hätte es evtl. nochmal durchgezockt auf der Switch, wenn es nicht direkt wieder zum Vollpreis verkauft worden wäre. So wird Ubi, so meine Einschätzung jedenfalls, keine großen Absätze machen, das sollte auch den Franzmännern klar sein
Jedem, wie er möchte und was ihm das Geld wert ist. Hatte damals Rayman auch für die Wii U aber da ich diese dank Switch verkauft habe, ging auch Rayman in den Verkauf. Mir ist das Spiel auf jeden Fall die 39 euro wert, gerade weil es zum Stand heute keine wirklich gute Alternative gibt. Und schon gar nicht für die Switch. Zumindest so lange nicht, bis ein Mario Bros., Yoshis Island oder Donkey Kong Country angekündigt ist.
Rohwetter hat geschrieben: ↑13.09.2017 09:38
Bester 2D-Plattformer mit der bestmöglichen mobilen Spielerfahrung via Switch - was gibts da noch zu sagen - must buy.
... wenn es unter 20 Euro kostet. Habe es bereits auf der Wii U, aber die Mobilität wäre mir 15-20 Euro wert.
Die sollen lieber mal ein neues Rayman bringen statt weitere 5 Jahre die alte Gurke. Ich sehe schon 2019, PS5 Release mit der Ultimate Devinitive Edition.
Das Spiel selbst ist in seiner Sparte was vom feinsten.
Hab mir die letzen Tage mal die Demo geladen. Was mir persönlich aufgefallen ist: Die Murphy-Level mit Touchscreen bremsen mMn den Spielfluss extrem. Du kommst zu ner Plattform - Hand weg vom Joycon, auf den Bildschirm um Plattform her zu ziehen und dann zurück um auf die Plattform zu springen. Dann wieder auf den Bildschirm um die Plattform mit dem Char zu bewegen...
Wenn du auf der Wii U einen Mitspieler am WiiU-Gamepapd hast, der was kann, springst du über die Kante obwohl die Plattform noch nicht da ist und der zieht die dann während du in der Luft bist unter dich. Somit bleibst du ständig in Bewegung. Also mir persönlich spricht die Wii U in diesem Punkt mehr zu.
Habe es bereits auf der Wii U, aber die Mobilität wäre mir 15-20 Euro wert.
Die sollen lieber mal ein neues Rayman bringen statt weitere 5 Jahre die alte Gurke.
Ich sehe schon 2019, PS5 Release mit der Ultimate Devinitive Edition.
Bester 2D-Plattformer mit der bestmöglichen mobilen Spielerfahrung via Switch - was gibts da noch zu sagen - must buy.